Ge-WIN-nen! 10×2 Karten für 1LIVE und BAYERN3!


Wir starten frisch in den Mai mit einem tollen Gewinnspiel! :)

Die Karten für das 1LIVE-Clubkonzert am 11.05.2012 in Dortmund waren fix ausverkauft…
Doch WIR haben noch 10×2 Karten!

Die Karten für das BAYERN3 – Radiokonzert am 23.05.2012 in Weiden gab es nur zu gewinnen…
Doch WIR haben noch 10×2 Karten!

Also haben wir insgesamt 40 Karten an euch abzugeben! ;)

Was ihr tun müsst?

Entscheidet euch für EIN Konzert, sendet uns eine Email mit dem Betreff “DORTMUND” oder [I]“WEIDEN” sowie eurem vollständigen Namen und FC-Nicknamen an gewinnspiel at silbermond-fanclub.de

[I]ACHTUNG:
Der Einsendeschluss für das Konzert in Dortmund endet bereits am 08.05.2012!
Der Einsendeschluss für das Konzert in Weiden endet am 13.05.2012!

Mehrfachteilnahmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!
Seid fair und gebt den anderen Fans eine gerechte Chance! [I]

Kommentare

3 Antworten auf Ge-WIN-nen! 10×2 Karten für 1LIVE und BAYERN3!

  1. loulu sagt:

    Dürfte man die Karten auch weiter geben, wenn man gewonnen hat ? Wegen Zeitproblemen und um anderen ne Freude zu tun oder würden die in dem Fall verfallen/neu ausgelost werden?

    ///
    Bitte NICHT mitmachen, wenn ihr keine Zeit habt! Die Karten verfallen sonst, es wäre unfair!

  2. LittleSandy sagt:

    Sagt mal, eine Bestätigungsmail, dass meine Mail eingegangen ist gibt es nicht oder?

    Sandra

    ///

    Nein, die gibt es nicht. Ist aber eingegangen ;)
    Laura

  3. lautdenkerin sagt:

    Ist das schlimm, wenn man in der Mail den Nickname vergessen hat? Hab gerade erst gesehen, dass man den auch angeben sollte. Wollte nich nochmal ne Mail mit Nickname an die Adresse schreiben. Dachte die wird dann vielleicht ausgesiebt.. ;)

    ///
    Ausnahmsweise habe ich nach deinem Nick gesucht. Demnächst aber dran denken, ich kenne leider nicht alle Mitgliedsnamen auswendig ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!