GE-WIN-NEN: 4×2 Tickets für “NRJ -Stars For Free” (CH)

Bereits übermorgen, am 13.11.2015, spielen Silbermond neben Namika, Lost Frequencies, Cro u.v.a. im Züricher Hallenstadion ein exklusives Konzert anlässlich “NRJ – Stars For Free”.

Die Karten dafür wurden exklusiv und ausschließlich über die Radiostation verlost…. mit einer kleinen Ausnahme:

WIR vergeben zusätzlich an euch 4×2 Tickets für dieses Event! Teilnehmen könnt ihr entweder per Mail ODER per Facebook.

Teilnahmebedingungen “Mail”:Schreibt uns eine Mail mit euren Namen (inkl. Begleitperson) und eurer Adresse an laura at silbermond-fanclub.de

Teilnahmebedingungen “Facebook”:
Kommentiert unseren dortigen Gewinnspielbeitrag und verlinkt eure Begleitperson. ACHTUNG: Bitte behaltet nach Teilnahmeschluss eure Postfächer auf Facebook im Auge, da wir euch darüber kontaktieren werden. Zu späte Rückmeldungen können wir nicht berücksichtigen!

Teilnahmeschluss ist bereits morgen (12.11.2015) um 15 Uhr!