GE-WIN-NEN: 5×2 Kinotickets für die Premiere zu “SING”

Ab 08. Dezember könnt ihr euch Sing offiziell in allen Kinos ansehen, doch wie wäre es, wenn ihr den Film bis dahin schon gesehen habt?

Wir verlosen hochexklusiv 5×2 Eintrittskarten für die Premiere am 27. November 2016 in Köln!

Wenn du an diesem Nachmittag dabei sein möchtest, dann melde dich im Fanclub an und kommentiere diese News mit der Antwort auf die Frage: Dein Silbermond Highlight im kommenden Jahr ist…. ?

Die Auslosung findet bereits heute Abend um 20 Uhr statt! Der Gewinner wird von uns per Mail kontaktiert, achtet also darauf, dass ihr eine gültige Emailadresse verwendet!