GE-WIN-NEN: “Denn sie wissen nicht, was sie tun…”

…. und IHR wisst nicht, ob ihr Gewinner seid ;-)

Heute startet der Countdown zur Tour, die in exakt 30 Tagen in Köln startet – Zeit für ein neues Gewinnspiel! Oder sagen wir so: Zeit, für eine Ankündigung zu unseren Gewinnspielen, die wir im Laufe der Tour starten werden.

Denn bisher haben wir alle Gewinnspiele über unsere Facebook-Seite oder Homepage angekündigt oder auch durchgeführt. Dieses Jahr könnte dies komplett anders aussehen und ihr habt überraschend gewonnen, ohne dass ihr es im voraus wisst und ohne dass ihr an einem Gewinnspiel teilgenommen habt.

Neugierig? Habt ihr eine Idee? :-)

Mit ein paar kleinen und großen Fragezeichen über euren Köpfen lassen wir euch nun erstmal “allein” :-)
Wir freuen uns auf euch und in Köln werden wir loslegen!

Kommentare

8 Antworten auf GE-WIN-NEN: “Denn sie wissen nicht, was sie tun…”

  1. leseka sagt:

    Da sind ziemlich viele Fragezeichen und eine kaum zu bändigende Vorfreude!
    Ein bisschen gemein ist das aber schon ? ihr habt bestimmt Spass bei der Planung ?
    Danke für eure Kreativität!

  2. Sabrina sagt:

    Oh oh oh, das ist ja ziemlich nervenkitzelnd und die Anspannung knistert schon in der Luft ((:

  3. Nanni sagt:

    Das ist ja fast Folter. ? Wünsche viel Spaß bei der Planung und bin gespannt was ihr euch ausgedacht habt.

  4. xlimariex sagt:

    Uhhii da bin ich aber mal gespannt!! Vielen lieben Dank für eure Kreativität und eure Ideen! Ich freu mich schon! Liebe Grüße:)

  5. Natalie sagt:

    Da wird man ja schon etwas neugierig .. :-) Vielen Dank, dass ihr euch immer so bemüht!

  6. USAfan123 sagt:

    Ich habe gemerkt, dass ihr in Köln bald auftreten wird! Das ist Super :) Ich wünsche dass, ich beitreten könnte. Wenn ihr nach USA kommt, will ich wissen!

  7. Da kann man ja gespannt sein. Freue mich was kommt. :)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!