GE-WIN-NEN: Early Entry // Meet & Greet – Die Gewinner!

Die Gewinner des Gewinnspiels stehen fest! Herzlichen Glückwunsch! Denen, die nicht gewonnen haben, bleibt nur zu sagen, dass das nächste Gewinnspiel sicher schon bald folgt.

Early Entries

Do. 12.05.16 – Hamburg

Da haben wir uns und euch ja was eingebrockt. Gefragt, wie oft Silbermond schon in Hamburg gespielt haben, hat keiner unsere Lösung (19 mal) geschickt. Hattet ihr denn den Auftritt auf dem FIFA Fan Fest mitgezählt, oder den 50. Geburtstag der Bravo? Und da es ja um die Band ging, zählten die Auftritte bei SELMA natürlich nicht. Nach langer Diskussion und Überlegung haben wir uns entschieden, auch die 17 (habt ihr den Radiopreis auch nicht gezählt?) und 18/20 (am Nächsten dran) zu werten. Die Antwort „Viel zu selten!“ zählt übrigens auch nicht :-)
Das Los entscheidet … zu Gunsten von Schokohasi!

Mi. 18.05.16 – Wien

Silbermond haben schon in mehreren Ländern Europas gespielt. So spielten sie 2005 eine kleine Skandinavien-Tour und 2012 die „Guten Abend…“-Tour in London, Paris, Brüssel und Amsterdam. Schaut doch mal auf unserer Tourkarte rein.
Das Los fiel hier auf hb-steffi.

Di. 24.05.16 – Mannheim

Im April 2006 und im Februar 2009 spielten Silbermond jeweils zwei JAST-Konzerte in Sachsen, um sich auf die anstehenden Touren vorzubereiten. Die gesuchte Lösung ist also 4.
Das wusste auch Optimistin88 und darf nun früher rein!

Mi. 25.05.16 – Zürich

Wie oft waren Silbermond für einen Echo nominiert? Tja, da gingen die Meinungen stark auseinander! Den 19 Echo-Nominierungen als Band kam Laki am Nächsten (und hatte noch etwas Losglück).

Fr. 27.05.16 – Frankfurt

Hier haben wir jeweils den ersten Song der fünf Studioalben gesucht. Der fehlende Opener war natürlich Meer sein.
In Frankfurt kann sich LeaSp auf einen frühen Einlass freuen.

Meet & Greets

Mo. 16.05.16 – Meet&Greet Erfurt

Das Meet&Greet hat kathrinchen-bienchen gewonnen!

Di. 17.05.16 – Meet&Greet Nürnberg

Das Meet&Greet hat bela girl gewonnen!

Die Gewinner schauen bitte in ihr Email-Postfach!