Ge-WIN-nen: Karten für die Battles!

Schon bald gehen die Aufzeichnungen für „The Voice Of Germany“ in die nächste Runde: Die Battles werden Ende August in Berlin aufgezeichnet. Falls ihr bisher nicht die Möglichkeit hattet, Stefanie vorab in ihrer Rolle als Coach kennenzulernen, könnt ihr dies nun nachholen, denn wir verlosen Tickets, die uns die Band extra für euch organisiert hat!

Gewinnen könnt ihr je 2×2 Karten für die Aufzeichnung am Mi. 27.08.14 und 2×2 Karten für Do. 28.08.14

Teilnehmen ist ganz einfach:
Schickt bis zum 17.08.2014 eine Mail mit dem Betreff „TVOG MITTWOCH“ oder „TVOG DONNERSTAG“ an Laura at silbermond-fanclub.de und gebt bitte euren Fanclub-Namen, euren Vor- und Nachnamen, euer Geburtsdatum sowie eure Handynummer an. Ohne diese vollständigen Daten ist eine Teilnahme nicht möglich! Die Daten werden vertraulich behandelt und nur für dieses Gewinnspiel genutzt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

ACHTUNG: Es handelt sich bei beiden Terminen um die Mittags-Aufzeichnungen, bitte nehmt daher nur teil, wenn ihr auch wirklich kommen könnt!
Alle Angaben ohne Gewähr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Glück!