GE-WIN-NEN: Meet & Greet mit Silbermond /// BEENDET!

Träum ja nur silbermond fanclub

Update: die magische Zahl ist erreicht Wir haben einen Gewinner.
Das Gewinnspiel hier ist somit beendet.
Wir bedanken uns für Eure Teilnahme.

Hände hoch, wer von euch hat das neue Video zu „Träum ja nur“ schon gesehen? Megacool geworden, oder?! :-)

Die Band ganz persönlich sehen und treffen wäre noch cooler? Könnt ihr haben!
Wir verlosen auf unserer Homepage (www.silbermond-fanclub.de), auf Instagram (@silbermondfanclub) und auf Facebook (@SilbermondFanclub) jeweils 1 Meet & Greet für die kommende Arena – Tour von Silbermond für 2 Personen.

Für die Homepage gelten folgende Regeln:

Play „Silbermond – Träum ja nur“ auf YouTube ( https://youtu.be/eeb09NDrG20 ) Ziel: 25.000 Views!

Solltest du dich nah an der magischen Zahl befinden, mach einen Screenshot und sende ihn mit dem Betreff “Träum ja nur GEWINNSPIEL” an laura at silbermond-fanclub.de.
Bitte gib deinen Vor- und Nachnamen, den Usernamen und deine Adresse an und nutze die Mailadresse unter der du dich im Fanclub registriert hast!

Derjenige, der der Zahl am nächsten dran ist und uns eine Mail mit dem eindeutigen Beweis geschickt hat, gewinnt das M&G. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt, zusätzlich geben wir euch hier Bescheid, wenn das Gewinnspiel beendet wurde.

“Youtubt“ was das Zeug hält, auf „Los“ gehts los!………..….…„LOS“ :-)

PS: Liebe Photoshopkreativköpfe, schummeln is nich ;-) Daher behalten wir uns vor, eventuelle Fakes ohne Vorwarnung von unseren Gewinnspielen auszuschließen, dies gilt auch für Mehrfachteilnahmen mit Fakeprofilen.

Dennoch dürft ihr zusätzlich auf Facebook und Instagram teilnehmen.