GE-WIN-NEN: Mütze und Shirt auf Instagram!

Habt ihr schon die neuen Fan-Artikel im Shop entdeckt? Unter anderem gibts wohlig warme Mützen, damit hat der Winter keine Chance! Schaut mal rein, selbst für die Kleinsten ist was dabei :-) !

Unser Nikolaus hat es heute zu gut mit uns gemeint und will eine Sonderschicht einlegen: Er hat uns 1 Mütze und 1 Shirt für eure Stiefel da gelassen, die wir sehr gerne hier auf unserer Homepage verlosen möchten.

Stichtag: 08.12.2018 23:59 Uhr!

Wer von euch ein kleines Silbermond-Päckchen erhalten möchte, der darf uns als Gewinnspielaufgabe einen 4-Zeiler zu “Advent, Advent” umdichten – seid kreativ, spicken zählt nicht ;-)

Den Gewinner werden wir im Anschluss am 09. Dezember 2018 per Mail kontaktieren!

Kommentare

10 Antworten auf GE-WIN-NEN: Mütze und Shirt auf Instagram!

  1. July8809 sagt:

    Advent, Advent,
    Der Fanclub schenkt,
    Oh, das wär spitze,
    Mir Shirt oder Mütze.

    :-D Würde mich so sehr freuen, mal etwas zu gewinnen. Dann hätte ich endlich mal was zum Anziehen von der Lieblingsband :-)

  2. Melanie sagt:

    Advent, Adtvent
    Mein Mützchen brennt,
    Ich hoffe das ich bald,
    Ersatz von Silbermond erhalt

    Das ist mal wieder eine tolle Aktion. Allen viel Glück.
    Lg

  3. Jinx sagt:

    Advent, Advent,
    mein Baby flennt.
    Ich glaub‘ dieses Schreien ist erst aus,
    wenn ein T-Shirt mir schenkt der Nikolaus.

  4. Sarah**** sagt:

    Advent, Advent,
    mein Kleiderschrank brennt,
    drum schickt ihr mir
    schnell Tshirt und Mütz von hier.

    Was für ein tolles Gewinnspiel????

  5. polotina1502 sagt:

    Advent… ach Mist, ich kann nicht reimen,
    Aber eine Mütze möcht ich so gern haben, drum habt etwas Erbarmen… ?

  6. Maike sagt:

    Advent, Advent
    Tanzt bis die Hütte brennt
    Nicht 1, nicht 2, nicht 3, nicht 4
    Ganz viele Konzerte wünsch ich mir!

    (Winter 2020 da wäre spitze,
    Bei Kälte so ne Mütze! ?)

  7. Bunny2912 sagt:

    Advent, Advent
    meine Tochter noch nicht Silbermond kennt,
    darum möchte ich gewinnen diese tollen Sachen,
    und sie damit auch zum Fan machen?

  8. Advent, Advent,
    Mein Nikolaus hat verpennt,
    Shirt oder Mütze wären toll,
    Dann wär mein Stiefel endlich voll.

  9. Jana_Gr sagt:

    Advent, Advent,
    neuer Silbermond Merch ist im Sortiment.
    Eine tolle Mütze oder ein tolles T-Shirt von meiner Lieblingsband
    hätte ich so gerne in meiner Hand :).

    Dankeschön lieber Fanclub, dass ihr wieder so ein einzigartiges und tolles Gewinnspiel macht :D <3.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und schonmal eine schöne Weihnachtszeit :).

  10. Advent, Advent
    vor Freude rennt
    der Silbermondfan durchs ganze Haus
    denn der neue Merch ist raus:)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!