Ge-WIN-nen: N-JOY & zdf@bauhaus!

Dieses Gewinnspiel bringt euch in den Norden und in den Osten:

Am 10.07.2012 geben SILBERMOND ein “N-JOY – Geheimkonzert” auf hoher See. Wo genau dieses Konzert sein wird, verrät der Radiosender nicht, fest steht nur, dass es auf dem Wasser stattfinden wird.

Wenn du aus dem Norden kommst, nicht seekrank bist und am 10. Juli 2012 mit deiner Begleitung zum “N-JOY – Geheimkonzert” gehen möchtest, dann schick uns eine E-Mail mit dem Betreff “N-JOY”, deinen Kontaktdaten (Vor- & Nachname, Alter, Adresse, Fanclub-Nickname) an Gewinnspiel at silbermond-fanclub.de, wir verlosen 5 x 2 Karten!

Am 11.07.2012 zieht es SILBERMOND für die Sendung “zdf@bauhaus” nach Dessau. Dort spielt die Band am frühen Abend ein kleines Unplugged-Konzert.
Die Karten hierfür sind bereits ausverkauft, doch wir konnten für euch noch 5 Tickets für das kleine Konzert sichern!
Du möchtest hin? Schick uns eine E-Mail mit dem Betreff “zdf@bauhaus”, deinen Kontaktdaten (Vor- & Nachname, Alter, Adresse, Fanclub-Nickname) an Gewinnspiel at silbermond-fanclub.de.

Beide Gewinnspiele enden bereits am kommenden Freitag, 15 Uhr!
Bitte nehmt nur teil, wenn ihr den Gewinn auch wirklich wahrnehmen könnt!
Gewinnspiel nur für registrierte Fanclub – Mitglieder!