GE-WIN-NEN: Postkarte von Silbermond aus Südafrika

Derzeit laufen die Dreharbeiten zur diesjährigen 10. Staffel von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” in Südafrika. Mit dabei sind neben Silbermond auch Lea, Nico Santos, Montez, Alli Neumann, Clueso und Johannes Oerding als Gastgeber.

Doch die Band kann natürlich nicht ewig in Südafrika bleiben – auch wenn’s am schönsten ist. Und was macht man in solch schönen Momenten? Entweder man schießt Fotos oder aber es werden fleißig Postkarten geschrieben. Und genau solch eine handgeschriebene Postkarte von Silbermond könnt IHR genau jetzt gewinnen.

Kommentiert den Beitrag und schon seid ihr im Lostopf! Ausgelost wird bereits am Donnerstag, den 02.03.2023 um 8 Uhr!

Wir stehen auf Fair Play: Fake-Accounts und Mehrfachteilnahmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Der Gewinner wird von uns per Mail informiert und muss innerhalb von 24h nach Gewinnbenachrichtigung alle für die Durchführung nötige Daten übermittelt haben – achtet bitte auf eine aktuelle Mailadresse in eurem Profil.

“Sing meinen Song” – Die neue Staffel auf VOX – ab 25.04.2023 – 20:15 Uhr

Kommentare

17 Antworten auf GE-WIN-NEN: Postkarte von Silbermond aus Südafrika

  1. Domi sagt:

    Tolles Gewinnspiel 🤍 Ich freue mich wahnsinnig auf die wohl schönste Staffel mit der krassesten Gang aller Zeiten. Ich bin so gespannt auf die Songauswahl und hoffe sehr darauf, dass Steff ,,immer wenn wir uns sehn” von Lea oder ,,Für immer ab jetzt” von Johannes Oerding singen wird. Aber eigentlich ganz egal was wer singt, es wird absolut magisch ✨

  2. Selina sagt:

    Danke für das Gewinnspiel! Ich freue mich schon so sehr auf die Staffel und bin gespannt auf die ganzen “Song-Täusche”! Egal, wer was von wem singen wird, ich bin mir sicher, dass es toll wird!!

  3. Natascha sagt:

    Vielen Dank, dass ihr immer so tolle Gewinnspiele organisiert! Ich liebe es ja immer noch sehr Postkarten zu verschicken und zu bekommen:) Über eine Postkarte von der Lieblingsband würde ich mich wahnsinnig freuen!! Die Vorfreude auf die Staffel ist riesig und ich bin schon sehr gespannt wie die Staffel wird und welche Lieder Steff von den anderen Künstler*innen singen wird.

  4. pia.brkl sagt:

    Ich freu mich schon total auf die Jubiläumsstaffel und ich finds mega, dass Steff dieses Jahr wieder dabei ist bei Sing mein Song! Ich find es toll, dass ihr euch immer so tolle Gewinnspiele ausdenkt, daher eben auch ein ganz großes Dankeschön an euch! 🌻💗

  5. Jana_Gr sagt:

    So ein schönes Bild von Steff und auch was für ein tolles, schönes und besonderes Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuche ☺️🥰. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was für Silbermond Songs gesungen werden, aber auch, was sich Steff und die Jungs für Songs von den Anderen ausgesucht haben 😊😉🥰😌. Die Vorfreude und Neugierde sind schon riesengroß und ich kann es kaum noch ab- und erwarten, bis es endlich ausgestrahlt wird 😍😊😉🥰😌❤️.
    Vielen lieben Dank lieber Fanclub für dieses schöne und ganz besondere Gewinnspiel 😊🥰😌.

  6. Vany sagt:

    So schön das Silbermond in der Jubiläums Staffel von Sing meinen Song vertreten ist. Die Zusammensetzung dieses Jahr ist sehr viel versprechend und ich bin echt gespannt wer da am Ende welchen Song Singen wird ! Danke für dieses schöne Gewinnspiel :))

  7. horizon sagt:

    Das ist ein super Gewinnspiel. Über so eine Postkarte würde ich mich mega freuen. Bin schon sehr gespannt welche Songs die anderen Künstler singen und welche Songs von Silbermond ausgewählt wurden.
    Vielen Dank an den Fanclub für das organisieren dieses Gewinnspiels.

  8. Cosima sagt:

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel und so ein schönes Bild von Steff 😍 würde mich sehr über eine solch besondere Postkarte freuen! Ich bin so gespannt, wie diese Staffel wird und kann’s gar nicht abwarten, die ganzen Cover Versionen zu hören!

  9. kafe22 sagt:

    was für ein mega gewinnspiel! freu mich schon so sehr auf diese SMS Staffel :) ich würd so gerne Das Leichteste der Welt hören, am liebsten von Johannes oder Lea. Bin so gespannt, wer sich was gepickt hat!

  10. Sara W sagt:

    Eine Postkarte aus Südafrika wäre schon sehr besonders und ich würde mich mega freuen:) So eine schöne Idee! Ich freu mich wirklich schon krass auf Sing meinen Song dieses Jahr und bin sehr gespannt welche Lieder von welchem Künstler in welcher Form und Version performt werden.

  11. Bibi78 sagt:

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel und die Möglichkeit eine Postkarte aus Südafrika geschickt zu bekommen. Ich schreibe selber noch Postkarten, wenn ich verreist bin und freue mich immer über Postkarten von Freunden. Bin auch sehr gespannt auf die Jubiläumsstaffel von SMS und auf die Songs, die an den jeweiligen Abenden gespielt werden :)

  12. Lina85 sagt:

    Liebes Team des Silbermond Fanclubs, so ein tolles Gewinnspiel vielleicht landet eine Postkarte in meinem Briefkasten, dass wäre ein schöner Gewinn. Ich freu mich riesig auf diese Staffel und bin schon gespannt, welche Silbermond-Lieder gewählt werden und wie diese von den anderen Stars umgesetzt werden. Ich bin schon in voller Erwartung welche Lieder Steffi auf der Sing Mein Song Bühne performen wird. Ich hoffe es geht bald los : ) Bis dahin Auf Auf in die nächsten Wochen.

  13. Franzi127 sagt:

    So eine tolle Gewinnspielidee. Über so eine Postkarte aus Südafrika würde ich mich sehr freuen, das wäre echt besonders. Freue mich jetzt schon auf die Ausstrahlung von Sing meinen Song dieses Jahr. Meiner Meinung nach eine unfassbare Besetzung, bin schon neugierig wer welche Songs ausgesucht hat :)

  14. So eine Postkarte wäre ein Traum :-)

    Für SmS würde ich mir dieses Jahr “Verschwende Deine Zeit” von Johannes Oerding wünschen :)

  15. Das wird eine tolle Staffel mit Steff. Eine Postkarte aus Südafrika wäre “Das Beste” :-)

  16. Johannes Oerding – “B 96”
    Lea – “Allzu menschlich”
    Clueso – “Unendlich”
    Nico Santos – “Bestes Leben”
    Montez – “Himmel in die Stadt”
    Alli Neumann – “A Stückl heile Welt”

    Bin soo gespannt welche Songs es nachher wirklich in die Show geschafft haben. Viel Glück an alle! 🍀🙏

  17. Angie:) sagt:

    Ihr denkt euch immer so coole Sachen aus🤭 So eine Postkarte von den Monden aus Südafrika wäre schon sehr besonders, ich würde mich mega freuen😍✨ Ich bin so gespannt auf die neue Sing meinen Song-Staffel mit dieser verdammt coolen Truppe – das kann nur absolut magisch werden❣️ Und bis die raus kommt heißt es nächste Woche auf auf nach Zürich zum ersten Mondkonzert dieses Jahr😌

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!