Ge-WIN-nen: Silbermond Secret

….. Uuuups! Da ist uns wohl ein wenig Tinte ausgelaufen.
Tipp-Ex? Tintenkiller? Hilft alles nichts! IHR müsst uns helfen!

Denn gleichzeitg wartet dann auch noch ein fetter Gewinn auf euch!

Wir starten unser Gewinnspiel am Donnerstagnachmittag in Wilhelmshaven und beenden das Gewinnspiel in Mönchengladbach. Alles was ihr braucht ist eine gültige Eintrittskarte für das jeweilige Konzert, schon könnt ihr an den Tour-Gewinnspielen teilnehmen. Wenn ihr schlau und schnell seid warten unterschiedliche Preise auf euch!

Viel mehr möchten wir euch an dieser Stelle nicht verraten.

Schaut ab Donnerstag auf unserer Facebook-Seite für weitere Details vorbei. Auch wenn ihr nicht bei Facebook angemeldet seid, könnt ihr unsere Einträge dort mitverfolgen.

Viel Spaß mit unserem „Silbermond Secret“!