Ge-WIN-Nen: The Voice Of Germany – Die Battles!

Die Aufzeichnungen für “The Voice of Germany”​ gehen in die nächste Runde. Am 1. und 2. September finden die “Battles” in Berlin statt und ihr könnt live dabei sein!

Gewinnt für beide Tage jeweils 2×2 Stehplatzkarten für die Nachmittag- und Abendaufzeichnungen!

Ihr habt Bock? Dann schreibt uns bis zum 24. August um 16 Uhr eine Email mit eurem Namen und eurer Adresse an Laura at silbermond-fanclub.de
Nennt uns bitte außerdem noch den Tag (1. oder 2. September) und ob ihr lieber zur Nachmittag- (ca. 13 Uhr) oder Abendaufzeichnung (ca. 17.30 Uhr) gehen möchtet.

Wir wünschen euch viel Glück!

Kommentare

Eine Antwort auf Ge-WIN-Nen: The Voice Of Germany – Die Battles!

  1. symphonie24 sagt:

    Würde ja zu gern dabei sein …..aber Berlin ist weit weg…..schön wäre es trotzdem

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!