Ge-WIN-nen: Tickets für die Warm – Ups “Schritte LIVE”

In DIESEN Stiefeln steckt ein „Stück” Silbermond, ob ihr es glaubt oder nicht :-)
In EUREN Stiefeln könnte bald auch ein Stück Silbermond stecken – in Form von Tickets für eines der „Schritte“ – Warm Up – Konzerte in Magdeburg, Fulda … oder Fulda ;-)

Wir verlosen pro Show 2×2 Tickets auf Instagram, Facebook und unserer Homepage!

Schreibe einen Kommentar, warum du ein Warm – Up – Konzert besuchen magst und nenne uns deine Wunschstadt.

Das Gewinnspiel endet am 06.12.2019 um 10 Uhr, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und müssen sich innerhalb von 24 Stunden zurückgemeldet haben, sonst verfällt der Anspruch auf die Tickets.

Bitte prüft, ob ihr die richtige Mailadresse angegeben habt!

Ihr dürft eure Gewinnchancen natürlich erhöhen, indem ihr auf allen Plattformen teilnehmt, bitte aber nur 1x. Mehrfachteilnahmen werden wie immer vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Bitte macht nur mit, wenn ihr den Gewinn auch wirklich wahrnehmen könnt!