Getragenes Shirt von Stefanie zu ersteigern!



In knapp 3 Wochen ist Weihnachten. Wer sich von Euch selbst beschenken möchte, der kann dies jetzt tun – mit zwei original Girli-Shirts von Stefanie – selbst getragen und exklusiv für “Fans helfen” zur Verfügung gestellt.

Zum Shirt mit dem goldenen Aufdruck gelangt ihr
HIER (Auktionsende: 11.12.09 – 20.04 Uhr)

Zum Shirt mit dem roten Aufdruck gelangt ihr
HIER (Auktionsende: 13.12.09 – 15.10 Uhr)

Eine Rarität ersteigern und obendrein noch was Gutes tun! ;)

Kommentare

5 Antworten auf Getragenes Shirt von Stefanie zu ersteigern!

  1. Hey, geile Aktion aber ich gewinn ey net!!!

  2. Hissy sagt:

    Bin leider nicht bei ebay angemeldet.Muss man doch sein um mitzubieten oder?
    Halte eigentlich nichts von ebay und kenne mich mit all dem auch garnicht aus.
    Aber so ein Shirt von Steff hätte ich auch gern,und da es für einen guten Zweck ist.Mal sehen,hab mir grade Tipps von Paps geholt,zum Thema mitbieten.Vielleicht mach ich es:D

    Und ansonsten.Viel Spaß an Euch,bietet alle mit,ist ja für einen guten Zweck.Und Herzlichen Glückwunsch an den oder diejenige die das Shirt gewinnt..ich gewinne ja nie irgendwas.

  3. M432N sagt:

    Das ist eine sehr schöne Idee von Steff, bzw. allen^^..
    Ich könnte über meinen Schwager bei ebay.de mitbieten, aber gewinnen würde ich sicherlich auch nicht.:mellow:
    Der Hintergedanke mit FansHelfen ist schon sehr schön, aber wirklich soo viel Geld hab ich dann nun auch nicht.

    Hab nen Schal schon für FansHelfen gegeben, bzw. hingeschickt. Hoffe der wird auch ersteigert.;)

    Na ja.. also dann den Leuten, die mitbieten —> gaaaanz viel GLÜCK!!!!

  4. Hissy sagt:

    Wow…sind bei beiden Shirts ja schon stolze Beträge.
    Deswegen darf ich von meinen Eltern aus,leider auch nicht mitbieten,wäre zu teuer für ein T-Shirt,so viel würde nicht mal ein Markenshirt kosten.
    Sie müssen aber auch mal bedenken,dass es nicht nur irgendein Shirt ist,sondern es ist von Stefanie und dann auch noch für einen guten Zweck.

  5. Hissy sagt:

    Wer ist jetzt eigentlich der stolze T-Shirt Besitzer?
    Das eine für 151¤ und das andere für 51¤.
    klasse..es ist ja für einen guten Zweck.Glückwunsch an die 2 T-Shirt Besitzer:D
    *bin etwas neidisch* war kurz davor,meine Eltern noch zu überzeugen,dass ich wenigstens bei dem preiswerteren Shirt noch mitbiete,aber ich war beim Aktionsende heute leider im Kino.
    Naja egal
    lg

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!