Gewinne Karten für das Konzert zum Projekt IdeenSounds in Stuttgart

Am 24.05.2008 spielen Steffi und Thomas von Silbermond zusammen mit ihrer Patenband JENIX auf der Abschlussveranstaltung des Projektes IdeenSounds im Rahmen des Ideenparks. Es ist ein einmaliges Konzert bei dem außer JENIX mit Steffi & Thomas von Silbermond noch die Söhne Mannheims, Sasha, Pohlmann und verschiedene Nachwuchskünstler unplugged auftreten werden. Für dieses Konzert gibt es keine Karten im freien Verkauf. Ihr habt jedoch hier die Möglichkeit 10 x 2 Karten zu gewinnen. Mehr Informationen zur Veranstaltung und zum Ideenpark findet ihr unter IdeenSounds oder MySpace

Die Gewinnspielfrage:
Wer moderiert die Abschlussveranstaltung “IdeenSounds” im Rahmen des Ideenparks am 24.05.2008 im ICS der Stuttgarter Messe.
a. Thomas Gottschalk
b. Henning Wehland und Sasha
c. Prof Brandenburg

Bitte sendet die Antwort bis zum 16.05.2008 an ideensounds@blx-music.com mit folgendem Betreff: “Verlosung SILBERMOND IdeenSounds”.
Bitte gebt euren vollständigen Namen, Adresse, eMailadresse und Alter an. Nur mit den vollständigen Angaben und richtigem Betreff nehmt ihr an der Verlosung teil. Die Gewinner werden unter allen richtigen Antworten ausgelost und per eMail informiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nachtrag 16. Mai 2008
Mädchen gegen Jungs

Steffi und Thomas stehen mit ihrer Band Silbermond voll hinter Jenix um Frontfrau Jenny, wenn es darum geht “That kinda guy” zu beschreiben…
MySpace-Link zum Video