Gewinne Schulstunde mit Silbermond!

Einer Eurer Lehrer hat mal wieder einen peinlichen Spruch losgelassen?

Was bisher vielleicht für Gelächter in der Schule gesorgt hat, könnte Euch bzw. Eurer Schule nun eine exklusive Schulstunde mit Silbermond bescheren!

Antenne Bayern macht’s möglich!

Was ihr genau tun müsst, erfahrt ihr im folgenden Link:

Schulstunde mit Silbermond zu gewinnen!

Wir drücken die Daumen ;)

Kommentare

3 Antworten auf Gewinne Schulstunde mit Silbermond!

  1. momo sagt:

    Na das hätten sie mal 2 Jahre vorher machen sollen.
    Meine werte Frau Deutschlee(h)rerin hat einen Spruch nach dem anderen gerissen – gefährliches Halbwissen, würde ich mal sagen :P

  2. kann es sein, dass da nur schulen aus bayern teilnehmen können?:mellow:

  3. Luni86 sagt:

    die schulstunde war nur für schulen in bayern gedacht ging von antenne bayern aus aber ganze schulen waren deswegen im ausnahmezustand :))

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!