Gewinner: Generalprobe – SILBERMOND und DU

Am Liebsten hätten wir euch alle gewinnen lassen wollen. Mehrere hundert Einsendungen landeten die Tage im E-Mail – Postfach, oftmals mit vielen lieben Zeilen. Ihr habt gedichtet, Fotos geschickt, Geschichten über eure Verbindung mit Silbermond erzählt, ja, sogar die Frage, ob wir denn bestechlich seien, kam auf ;)

“Leider” sind wir es nicht. Aus gutem Grund: Gerechte Chance für alle :)

Der Zufallsgenerator hat soeben entschieden.
Die zwei Gewinner bekommen eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Aus Datenschutzgründen werden wir die Namen nicht veröffentlichen!

Kommentare

6 Antworten auf Gewinner: Generalprobe – SILBERMOND und DU

  1. Silberblick sagt:

    Dumm gelaufen :handkuss:: Hatte ich das etwa falsch gelesen, dass man sich bis zum 9.12. bewerben könnte? Wollte gerade meine Mail verschicken, als ich nun sah, dass mittags schon die Ziehung war…:heul::(:wacko:

  2. Laura sagt:

    Hey,
    wäre die Bewerbung bis zum 10. möglich gewesen, dann hätten wir “einschließlich 9. Dezember” geschrieben. Sorry!

    Aber bei dem nächsten Gewinnspiel werden wir uns drum bemühen, dass der Einsendeschluss konkreter festgelegt ist :)

  3. Mondenkind sagt:

    Maah oida…
    Aber war ja klar so viel Glück hat man natürlich nicht im Leben :heul:

  4. Silberblick sagt:

    Halü Silberrose;),
    und so stand von Dir geschriebenn: “Dann schreibt einfach bis zum 9. Dezember eine E-Mail an…”

  5. Silberblick sagt:

    Da ich gar, nicht nachtragend, bin, gibt es bei uns heute zum Lifestream “Berliner Schnitzel”: was glänzend vegetarisches, beworfen mit Eiern und Panade!:P

  6. Silberblick sagt:

    Paniert wurden natürlich Silber-Fischchen! :lol: Dazu habe ich gleich noch einen “Berliner Kloß” kreiert: einen ebenfalls in Ei verrollten Grießkloß mit Panade:D. Außen knusprig und innen weich wie ein Matschmellow…-_-

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!