Gewinner Morgenmagazin /// MDR JUMP-Gewinnspiel

Das Gewinnspiel um die je 5×2 Karten für das “Morgenmagazin ” ist beendet.
Ihr habt uns ganz schön mit Antworten überschüttet, warum genau ihr dort hin müsst ;)

Eure Aussagen waren vielseitig: Ablenkung vom stressigen Alltag, nettes Geburtstagsgeschenk, einfach mal etwas Verrücktes machen und quer durch Deutschland reisen, in den Semesterferien extra frühes Aufstehen oder auch weil ihr kurz vor einer Zahn-OP steht und euch dieser Termin wenigstens etwas aufmuntern würde. Das waren nur wenige Auszüge aus euren E-Mails.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

An alle die es dieses Mal nicht geschafft haben:
Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)

——–

Und wie schnell das kommt:

Bei den MDR JUMP Trendcharts sind Silbermond mit “Himmel auf” nach wie vor auf Platz 1.
Macht noch ganz schnell mit und tragt Euch nach dem Voten unten ins Formular ein, um dort Tickets für Silbermond zu gewinnen!

zu den MDR JUMP Trendcharts

Naürlich könnt ihr auch bei anderen Radiostationen eure Votings abgeben:

YouFM – Derzeit Platz 1:
Zu den Charts!

N-Joy – Rauf von Platz 19 auf die 8:
Zu den Charts!

SWR3 – Weiterhin Platz 6:
Zu den Charts!

Radio Regenbogen – Grade noch drin mit Platz 7:
Zu den Charts!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!