Gewinnt 2x 2 Karten für das Stiftsplatz Open Air in Kaiserslautern

Im Rahmen des Open Air Festivals am 21. Mai in Kaiserslautern treten Silbermond neben den Bands Groove Guerrilla, Snailshouse und Park Lane Seven auf dem Stiftsplatz auf.

Wir haben für euch 2x 2 Tickets für dieses Festival! Und diese sind auch ganz einfach zu Gewinnen….Eine e-Mail an gewinnspiel@silbermond-fanclub.de (Betreff: Open Air) mit eurem Namen und Adresse genügt. Unter allen Einsendern werden wir die Karten verlosen. Die Gewinner werden von uns per e-Mail benachrichtigt und bekommen die Tix an die angegebene Adresse gesendet. Einsendeschluss ist Montag der 16. Mai!!!

Für alle die keine Tickets gewonnen haben:

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich oder unter der Hotline 05303 – 3060

Hier das Programm:

Vormittags findet das Streetsoccer Turnier statt, dass mit der SWR3 Dancenight kombiniert ist.

8:00 Uhr Anmeldung Streetsoccer Turnier
8:30 Uhr Turnierbeginn
14:00 Uhr Turnierende
17:00 Uhr Einlass Konzert
17:45 Uhr Konzertbeginn
23:00 Uhr Konzertende

Kommentare

6 Antworten auf Gewinnt 2x 2 Karten für das Stiftsplatz Open Air in Kaiserslautern

  1. sara sagt:

    hey,das ist ja cool.in der kostenlosen zeitung die es vorm müller gibt kann man auch karten gewinnen.ich weiß aber nicht genau ob es auch dafür ist!
    schade das die open-airs immer so weit weg sind*g*!
    ich freue mich auch schon auf den 28.8.da sind die ja in chmenitz!geh ich mit angi hin :)!!!!!!!
    silbermond rockt 4 ever!
    MFG An alle fans wünscht sara!

  2. Lisa sagt:

    @sara: ich komme am 26.08. nach chemnitz wenn simo spieln. ich dachte, dass sie am 26 kommen und net am 28 oder?!
    Lisa

  3. Sandra sagt:

    Wann kommen Silbermond eigentlich bei 17?

  4. mareike sagt:

    Genau, ich würd au gern ma wissen wann simo bei 17 kommen…

  5. Eva sagt:

    Ich würde es auch gerne mal wissen

  6. Katrin sagt:

    OJEE, ich hab gewonnen AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!