Gewinnt 5 x 2 Karten für das ZDF Morgenmagazin

Die lange TV-Pause ist nun endlich vorbei, langsam füllt sich der Terminkalender wieder.
SILBERMOND werden unter anderem am 20. Februar 2012 beim ZDF Morgenmagazin zu Gast sein.
Wir verlosen bis zum 04. Februar 2012 je 5 x 2 Karten für die Sendung. Wenn ihr also dabei sein möchtest, dann schreibt eine E-Mail an gewinnspiel at silbermond-fanclub.de.

Natürlich bekommt ihr die Karten nicht ganz so einfach geschenkt ;)
Vervollständigt einfach den folgenden Satz “Ich möchte zum ZDF Morgenmagazin, weil…”.
Also legt euch ins Zeug und schickt uns eure Antworten per E-Mail.

Achtung:
Die Sendung wird in Berlin aufgezeichnet! Anreise und Übernachtung werden nicht gezahlt! Ihr müsst um 8 Uhr da sein, da das Morgenmagazin-Café um diese Uhrzeit eröffnet wird. !
Bitte nehmt also nur an dem Gewinnspiel teil, wenn ihr sicher gehen könnt, dass ihr an diesem Tag auch Zeit habt.
Das Gewinnspiel gilt nur für registrierte Mitglieder, daher auch bitte den Nickname in eure E-Mail schreiben.