Gewinnt ein Original-Songtextblatt von Stefanie! /// Gewinne Paris-Konzert

Das “Himmel auf”-Album ist fertig und alle neuen 14 Songs sind im Kasten.

Für alle Facebook-Freunde von Silbermond gibt es auf deren Seite ein Gewinnspiel, bei dem ihr 1 von 7 originalen Songtextblättern gewinnen könnt.

Einfach unter dem aktuellen Beitrag auf “Gefällt mir” klicken oder einen Kommentar schreiben und schon nehmt ihr daran teil.

Zur Silbermond-Facebook-Seite geht’s HIER

Wir wünschen viel Glück ;)

———-

Wer allerdings lieber eine Reise zum Silbermond-Konzert am 15. Mai nach Paris inkl. Meet&Greet, Hin- und Rückflug + eine Übernachtung und dazu noch 501€ Taschengeld gewinnen möchte, der sollte ab heute fleißig RPR1 hören.

Wer ab heute den Hit „Krieger Des Lichts“ von Silbermond im laufenden Programm in voller Länge hört, meldet sich unter der kostenlosen Hotline 0800-8-62-62-62 und landet mit ein bisschen Glück beim Moderator im Studio.