Gibt es nun eine DVD oder nicht?

Am 11. Dezember letzten Jahres wurde das Tour-Konzert in Münster mitgeschnitten – wie man ja unschwer an den Kameras erkennen konnte.

Die Band und das Management wurden daraufhin mit Mails bombardiert, ob es denn eine richtige “Nichts passiert”-Tour-DVD gäbe (so wie bei der “Verschwende Deine Zeit”-DVD von Berlin und der “Laut Gedacht”-DVD von Oberhausen)

Auch kamen viele Gerüchte auf, die einen sagten es so, die anderen so…

FAKT IST:

Das Konzert sollte in Bild und Ton festgehalten werden, um einfach mal ein fantastisches “Nichts passiert”-Tourkonzert der Nachwelt zu erhalten.
Was mit diesen Aufnahmen passieren wird, steht noch nicht fest.
Eine reine Tour-DVD ist derzeit nicht geplant.

Desweiteren – um mit noch einem Gerücht aufzuräumen – hat man nicht vor, das Tourabschlusskonzert am 18.09.10 in Kamenz mitzuschneiden!

Kommentare

11 Antworten auf Gibt es nun eine DVD oder nicht?

  1. Katharina89 sagt:

    Es wär aber geil ne DVD is immer cool und vor allen eh Silbermond sind immer geil und werden es auch immer sein und jetzt dauert es wieder ewig bis man sie wieder auf Tour sieht und da wär es doch ne Möglichkeit um die Zeit zu verkürzen finde ich!!! Denkt bitte mal drüber nach es wäre natürlich bombastisch!!!

  2. Franzi89 sagt:

    Danke für den Beitrag!!!! Die ganzen Gerüchte drum herum bringen doch wirklich nichts. Da heißt es nur abwarten und Tee trinken!

  3. Danke ÄxeL =) Gerüchte nerven sowieso letzendlich entscheidet die Band :) ObwohL ich saqen muss das es wirkLich sehr qeiL wäre weiL es wirkLich eine sehr qeiLe Tour war. & nichts passiert ein qrandioses ALbum ;)

  4. hb-steffi sagt:

    vielleicht sind wir auch alle schon ein bisschen “verwöhnt”, von den ganzen Simo-Ideen und geilen Sachen, die sie sich zusammen mit ihrem Team immer wieder einfallen lassen…
    wobei ich natürlich nicht abstreiten will, das es mega schade währe, wenns keine Dvd geben würde.. da diese Tournee wieder sehr gelungen war, und wenn es noch zu topen geht, besser wie die vergangenen 2 Tournee´s;)
    Naja, dann müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden lassen, aber ich bin mir sicher, egal, welche Enscheidung es geben wird, wir werden sie kaufen und es auch nicht bereuen, da die Monde und s Team bis jetzt alles gut entschieden haben;)
    :)).. Wo bei eine Live Dvd von einem Open Air auch mal wieder cool wäre ^^

  5. Bianca1989 sagt:

    also ich fände es schade, wenn es keine DVD geben würde…
    aber nuja mal abwarten…
    geh ja nach Balingen dann werd ich des nochmal mitmachen *g*

  6. also ich würde es spitze finden wenn es eine dvd von der nichts passiert tour geben würde. vielleicht wird das ja noch kommen also einfach abwarten:))

  7. coladose sagt:

    guckt euch einfach videos von den konzerten auf youtube oder so an ;) bis auf die ein oder andere kleine veränderung sind die konzerte sowieso eh immer “gleich” quasi… wenn ihr versteht was ich meine ^^ …

  8. Micha2006 sagt:

    Ich würde mich auch riesig freuen wenn es eine DVD von der Nichts Passiert gibt. Wenn es eine gibt wäre es geil wenn es mal in der Heimat wäre also Kamenz.

  9. Fishly sagt:

    @Micha:

    Es gibt eine Kamenz-DVD bereits… und zwar vom 17.09.2005. ;)

  10. Ich finde, wenn man schonmal damit angefangen hat, zu bisher jedem Album, eine Live DVD zu machen, sollte man, der Vollständigkeithalber, jetzt nicht damit aufhören.
    Die DVDs sind bisher alle soooo mega geworden.
    Und für mich ist das “Nichts Passiert” Album das beste und ich würde es echt schade finden, davon nicht auch so eine schöne DVD zu haben.
    Die Stadt, in der sie aufgenommen werden würde, wär mir völlig egal… hauptsache viele Menschen und gute Stimmung =)

    Das ist meine Meinung.

    Viele liebe Grüße an die Monde, alle Fans und das FC-Team =)

    Cindy

  11. ich hoffe das material wird (sehr bald) veröffentlicht :-D ich war diesmal auf 2 tourkonzerten und die “nichts passiert”-songs sind live einfach nur geil!!! ich würde mich freuen^.^

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!