Hallo “ECHO 2009” – Die Verleihung in Berlin // DU kannst dabei sein!

Seit ein paar Tagen steht offiziell fest, dass SILBERMOND mit ihrer neuen Single “Irgendwas bleibt” bei der diesjährigen ECHO – Verleihung in Berlin auftreten werden. Nun wurde bekanntgegeben, dass sie auch dieses Jahr wieder eine Laudatio halten werden.

Der ECHO wird dieses Mal von der ARD am 21.02.2009 ab 20.15 Uhr übertragen.

Du möchtest nicht vor der Flimmerkiste sitzen, sondern live dabei sein, wenn es heißt “Der Echo in der Kategorie ….. geht an…….” !?
Kein Problem, denn wir verlosen zu dem Event 2×2 Tickets.
Sende eine Email mit deinem Namen, Geburtsdatum und Adresse an echo(at)silbermond-fanclub.de und mit ein wenig Glück wirst du ausgelost.

Einsendeschluss ist schon diesen Freitag (06.02.09), also beeilt euch ;)

[U]ACHTUNG!
Wie auch letztes Jahr gelten auch hier folgende Teilnahmeberechtigungen:

– Ihr müsst MINDESTENS 16 Jahre alt sein. Sollte das U18 – Alter auf euch zutreffen, lasst euch bitte von euren Eltern eine Einverständniserklärung schreiben, damit es keine Probleme beim Einlass gibt.

– Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir brauchen diese nur, um euch die Karten hinterher reibungslos zusenden zu können.

– Für Fahrt- & Übernachtungskosten kommen wir nicht auf.

– Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel wird ausgeschlossen! Haltet euch bitte dran.

– Die Gewinner werden per Email informiert. Die Namen werden aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht.