‘Hamburg steht auf’ … LAUT gegen Nazis!

Seit Jahren unterstützen zahlreiche Prominente aus Musik, Schauspiel und Sport den Verein “Laut gegen Nazis” und setzen sich immer wieder gegen Rechtsextremismus ein.

Vom 16. bis 24. März finden im Rahmen der “Internationalen Wochen gegen Rassismus” unter dem Motto “Hamburg steht auf” Konzerte, Lesungen, Ausstellungen, Schulprojekte und andere Veranstaltungen in Hamburg statt, die Rassismus und Ausgrenzung thematisieren und für mehr Toleranz werben.

Im Zuge dessen gibt es einen Video-Schüler-Wettbewerb des Labels “Folgenreich”. Die Gewinner bekommen die Möglichkeit Silbermond für ein intensives Gespräch zu treffen.

Mehr Infos über “Hamburg steht auf” und den Wettbewerb inkl. ein Videoaufruf von Silbermond erhaltet ihr HIER bzw. unter www.hamburgstehtauf.de

Und wer mehr über “Laut gegen Nazis” erfahren möchte, der klickt einfach auf
www.lautgegennazis.de