Happy Birthday!


Auch wenn heute Feiertag ist, dürfen die Bässe dieser Welt ruhig ein wenig mehr brummen, denn so ganz leise kann man ja auch nicht feiern.

Gemeinsam mit Yann Tiersen, Duffy, Jason Mraz und KT Tunstall hat heute auch Johannes Geburtstag.
Würden sich alle Geburtstagskinder zusammen tun, wäre dies doch ein schönes Ständchen, oder ;)

Aber auch so wünschen wir dir, lieber Johannes, alles erdenklich Gute, zu deinem heutigen Ehrentag!

Kommentare

13 Antworten auf Happy Birthday!

  1. Glückstrumpf!

    Achja silberrose… es ist doch erst um 13, wie kannst du denn den Artikel um 13:14 Uhr rein gestellt haben?

    Hast du noch die Winterzeit?

    Bis dahin…

  2. Kim1 sagt:

    Alles,alles Gute zum Geburtstag^_^

  3. kat sagt:

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und dass der Bass noch lange und laut brummt!!

  4. Fia96 sagt:

    Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag
    Feier noch schön

  5. Silbermond5 sagt:

    Happy Birthday Hannes! Alles Liebe und viel Glück fürs neue Lebensjahr :-)
    Feier noch schön

  6. Lilly116 sagt:

    Alles alles Gute zum Geburtstag, Hannes!!! :)

  7. Laura sagt:

    Huch, das sollte ich prüfen! Danke, ist mir so garnicht aufgefallen ;)

  8. Jenni sagt:

    Alles Gute nachträgliche :))

  9. Katharina89 sagt:

    Alles Liebe lasst mal wieder was von euch hören aber hoffe du hast schön gefeiert

  10. Hey Johannes,

    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Hannes, Happy Birthday to you. Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hast schön mit deinen Liebenden gefeiert.

    Grüße an den Rest der Band!!!

    Lg Tanja^_^

  11. Hey!!
    Soooo, ich wünsche dir nachträglich auch nochmal alles alles Gute! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und man sieht sich schon bald mal wieder auf einem Konzert von euch! ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!