Happy Birthday Stefanie!

Der gesamte FC wünscht Dir liebe Stefanie alles Gute zum Geburtstag.

Lass Dich ordentlich feiern und genieße den Tag – DEINEN Tag!
Dieses Jahr – HEUTE – ist es endlich soweit: deine fette Geburtstagssause in Berlin.

Lass Dich hochleben ?

Eine Antwort auf Happy Birthday Stefanie!

1. apfelkoenig sagt:

Liebe Steff,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :) Lass Dich heute von Deinen Fans bei Deiner fetten Geburtstagsfete in Berlin so richtig feiern! Wie gerne wäre ich heute dabei gewesen.. Naja, man kann eben nicht alles haben im Leben. Leider. Als “Ersatz” höre ich gerade die “Extended-Version” des Albums “Schritte”. Ich weiß, dass es für ein solches Live-Erlebnis, wie bei Euren Konzerten, keinen Ersatz gibt. Einer von vielen Gründen, warum ich dieses Jahr zum Tourabschluss in Osterholz-Scharmbeck war (es war einfach klasse!) und nächstes Jahr auf jeden Fall nach Hamburg und zu den Filmnächten nach Dresden fahren werde. Ich spiele noch immer mit dem Gedanken, evtl. auch zum Hessentag zu kommen.

Ich wünsche Euch heute Abend ein super schönes Konzert in Berlin und DIr, liebe Steff, einen super schönen Tag mit Deinen Liebsten.