Help Music Award für Silbermond!


Morgen startet der Help Music Award 2010 im Flughafen Berlin Tempelhof.
Bei diesem 3tägigen Event treten 150 Künstler aus den verschiedensten Sparten für einen guten Zweck auf.

Aber wie der Name “Award” schon sagt, werden dort auch Preise verliehen. Preise – besser gesagt Auszeichnungen – die das soziale Engagement von Künstlern würdigen!

Silbermond waren im Vorfeld in der Kategorie “Pop” nominiert und wurden durch eine hochkarätige Jury auch als Gewinner in dieser Kategorie gekürt.

Die Award-Verleihung für Silbermond findet am Sonntag (siehe: Line Up ) statt.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch! ;)

Kommentare

7 Antworten auf Help Music Award für Silbermond!

  1. Len@simo sagt:

    hey..das ist doch super!
    :-)
    Alles gute!!

  2. rocker sagt:

    Geil, hätte ich nicht gedacht!
    Herzlichen Glückwunsch.

  3. Katharina89 sagt:

    hammer hammer hammermäßig aber es hätt mich auch sehr gewundert wen Simo es nicht gewonnen hätten dann wer was verkehrt gewesen

  4. Katharina89 sagt:

    jetzt bleibt nur noch eine Frage offen, wird des auch in Fernsehen übertragen????

  5. Silbermond5 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ihr habt diesen Preis mehr als verdient!
    Macht weiter so :handkuss:

  6. bruno sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!Macht weiter so:DIhr seid und bleibt die beste Band!!:)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!