HIMMEL AUF TOUR 2012 – Live in Dresden

Es war DAS Konzerthighlight des Sommers!
Es wurde gehofft, gewünscht und spekuliert… gibt es doch noch eine DVD? Wann werden mehr Szenen veröffentlicht?

Heute dürfen wir euch verkünden:
Ihr bekommt die besten Szenen vom Elbufer als Video!

Über eineinhalb Stunden Material könnt ihr euch zwei Wochen lang auf MyVideo.de ansehen.

UPDATE:
Das Video ist nicht mehr verfügbar!

Kommentare

4 Antworten auf HIMMEL AUF TOUR 2012 – Live in Dresden

  1. Herzblatt70 sagt:

    Hammer Silbermond ihr seit genial ich liebe eure Musik

  2. knuddchen sagt:

    Klasse :D Was mir aber aufgefallen ist, das einige Songs fehlen. Das wären: Unendlich, Symphonie, Zeit für Optimisten und ich bereue nichts. diese sind aber auf der CD mit drauf.

  3. knuddchen sagt:

    Das Konzert gibt es nicht mehr auf myvideo. Weiss einer wieso und warum? Ob die das komplette Konzert wohl nun doch noch auf DVD rausbringen? Nicht jeder hat ja ne schnelle Internetleitung um sich das auf myvideo anzuschauen.

  4. Laura sagt:

    Hallo knuddelchen,
    das Konzert stand nur zwei Wochen auf MyVideo zum Anschauen bereit.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!