Hörprobe B-Seite “FDSMH”

Die neue Single kennt ihr ja bereits ;)
Nun gibt es als kleines Schmankerl obendrauf noch eine B-Seite auf CD:
“Mehr von euch”

Eine minikleine Hörprobe des Titels – natürlich neben der Radio-Version und den Remixes zu “FDSMH” – gibt es nun HIER!

Na, wie findet ihr die netten Zugaben :) ?

Kommentare

Eine Antwort auf Hörprobe B-Seite “FDSMH”

  1. SIMO-Oni sagt:

    ICH finde es vool cool:rolleyes::faq: finde silbermond echt cool für mich die beste der welt:)) alle lieder sind cool ich krieg nie genug von denen und werde mir die single auch sofort kaufen :hau::D mich berüren die texte und ich werde immer silbermond fan bleben egal was pasiert mein herz schlägt für silbermond gaz dool

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!