Ich bereue nichts in den Top20

Die neue Silbermond-Single “Ich bereue nichts” ist auf Platz 20 der deutschen Single-Charts eingestiegen.
Damit befinden sich zwei Songs in den Top 20, da sich auf Platz 18 die Vorgänger-Single “Irgendwas bleibt” immernoch tapfer hält.

Kommentare

6 Antworten auf Ich bereue nichts in den Top20

  1. Silbermondin sagt:

    Waaas? Nur Platz 20. Ich hätte schwören können, dass das ‘ne neue Nummer 1 wird! Naja, trotzdem nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch den Monden! Ihr seid die Besten und für mich immer Nummer 1!!! :)

  2. karina sagt:

    Für mich auch immer Nummer 1!!! Top 20 ist doch auch nicht schlecht. Aber das ist nicht gerechtig. Dieser Song soll Nummer 1 sein.

    LG

  3. hmm…ich find den Song geil!!! aber i.wie hab ich mir gedacht das es keine 1 wird, naja platz 20 is immernoch gut! :-)

  4. Mafiosirene sagt:

    So ein Geiler Song und dann sowas !?!? Kann ich gar nichtverstehen…
    Aber ich denke damit können wir auch Leben =)

  5. M432N sagt:

    Ich hab mir schon gedacht, dass es ein nicht ganz soo erfolgreicher Song wird, obwohl er echt unglaublich klasse ist.

    Ich finde ihn auch echt super und mag den Song voll.

    Na ja, hoffen wir.. das er noch weiter nach oben steigt!!

  6. Naja, letztendlich zählt der Plattenverkauf…

    und das der erste song eher auf 1 geht ist ja klar… alles neu, neues album…etc.

    dann kauft sich jeder das album, wer braucht denn da zu zeiten von youtube, etc. noch eine singleauskopplung…?
    das finde ich sowieso schlimm, das da die neuesten alben gleich rein gestellt werden… mit bissle ahnung, lässt sich aus den videos fix mp3’s machen… und dann gehen die plattenkäufe auch zurück…

    also, wenn man nicht gerade discomusik macht, wie lady gaga, oder so, dann hat man mit anschlusssingles kaum ne chance auf dem musikmarkt… es wird aber echt mal wieder zeit für ne neue nummer 1… ich kann pokerface nicht mehr hören, geschweige denn sehen…!!!

    naja, ich hoffe, das der song auch noch bissle höher steigt… hat ja eine tolle aussage…!!!

    aber die unterstützung ist auf jeden fall da… man merkt das ja super auf den konzerten…fast alle ausverkauft… super liveshow…

    echt ne tolle band…!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!