Instagram Takeover – Folgt uns mit Silbermond hinter die Kulissen!

Bisher haben wir Instagram hauptsächlich als “Konzert-Rückblick” – Werkzeug genutzt. Am Wochenende wollen wir in Braunschweig den Spieß nun umkehren und holen uns dazu Silbermond höchstpersönlich vor die Linse!

Wir geben unseren Instagram-Account am Samstag in mondige Hände und zeigen euch, was live hinter den Kulissen eines Konzertes passiert. Näher könnt ihr kaum dabei sein!

Natürlich werden wir euch nicht verraten, was es genau zu sehen geben wird, deshalb:

Klickt euch rein auf Instagram und schaltet eure Benachrichtigungen in unserem Profil an (oben links in unserem Instagram – Profil die 3 Punkte auswählen und im unteren Menüpunkt “Beitragsbenachrichtigungen aktivieren” anklicken), wir freuen uns auf euch und die freundliche Übernahme seitens Silbermond!