Interessanter Bericht bei dwdl.de

Lest selbst und bildet euch eure Meinung … http://www.dwdl.de/article/news_20746.html

Kommentare

15 Antworten auf Interessanter Bericht bei dwdl.de

  1. lele sagt:

    tzz
    silbermond brauchen keine “hitparade”, sie sind einfach die besten und zdf is zu altmodisch…meinetwegen kann der zdf seine hitparade wieder mit wolfgang petry und rex gildo veranstalten…
    :kotz: :D
    glg lele

  2. Vicky sagt:

    Die begründng “Nur die Besten der Besten” ist ja mal voll lachhaft…

  3. Beate sagt:

    Die ham echt überhaupt keine Ahnung von nix- ebenfalls :kotz:
    Naja aber die vom ZDF sind wahrscheinlich der Meinung,dass ihre sogenannte “Hitparade” eher die Zielgruppe der etwas älteren ansprechen sollte (klingt eh so wie ne Volksmusiksendung oder so)…
    Also:Nicht ärgern – nur wundern ;)
    Auf diesen Sender können die Monde echt verzichten!!!!!!!!!

  4. Lisa sagt:

    Ja, lasst die reden, ich meine…dann sollen sie doch ihre schlechten hitparadenquoten ohne Silbermond beibehalten!na ja, wir haben unsere Monde und finden sie geil…sie sind die Besten und wenn die Sender anscheinend so toll sind, dann könen die Monde echt drauf verzichten

  5. Micha sagt:

    Hat jemand was anderes von dem “Rentnersender” namens ZDF erwartet?
    Halt typich öffendlich rechtliche…
    Hauptsache Silbermond sind für uns die Besten der Besten!

  6. Jens sagt:

    Da sieht man mal wieder was dort oben für holköpfe sind… Das Argument ist einfach lachhaft….

  7. Stefan sagt:

    Kein grund zur aufregung oder? Die vom ZDF wissen einfach nicht was Musik ist! und die silbermonde werdens verschmerzen wenn sie nicht in der ZDF Hitparade sind! Ich glaub die sind einfach zu Prüde für geile Musik! Aber silbermond sind so und so die besten =)

  8. mele sagt:

    also ich frag mich was die mit “fremd” meinen…denn es sind alles gute deutsche bands bzw. künstler…was wolln die denn sonst für musik haben??? so tolle schlager oder was…also dann solln die sich nicht wundern wenn die einschaltquoten im keller sind…irgendwann muss man halt mal vom altbewerten weggehen und neues wagen…aber naja ist ja nicht meine sorge…
    mfg mele
    P.S.:simo sin die bestn^^

  9. jule sagt:

    also da würd ich nichtg mehr hin gehn auch wenn die die monde wieder einladen des isch doch echt bekloppt aber gut die ham ebe keine ahnung von guter musik :kotz:

  10. Carina sagt:

    Die haben doch den Arsch offen! ZDF wird echt nur noch was für Alte. Selbst schuld, wenn die Quoten runter gehen…
    Silbermond waren und werden die BESTEN sein!

  11. Mareike sagt:

    lol was fürn rentner sender is den das??

  12. betty sagt:

    die ham ja mal voll een laufen!!!!:mad:
    naja ZDF war schon immer n oldie sender un wird auch immer einer bleiben…..

    lg…betty:]

  13. inka sagt:

    naja, wenn se ihre alte hitparade AUFERSTEHN LASSEN WOLLN; SIND SILBERMOND NUN mal UNANGEBRACHT… vllt überlegen sie es sich ja noch anderes. die presse dramatiesiert das eh und es betrifft ja nicht nur silbermond

  14. lele sagt:

    ich mochte zdf mal, jetzt nicht mehr
    :rolleyes:

  15. : ) sagt:

    Wer brauch schon zdf?Also ich nicht und die Monde auch nicht !!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!