Jüdische Kulturtage in Berlin vom 31.08.2007 – 09.09.2007

Vielleicht kennen einige von euch das Projekt
Selma – In Sehnsucht eingehüllt. Auch Stefanie hat hier mitgewirkt und ein Gedicht von der mit 18 Jahren verstorbenen Selma in gesanglicher Art vertont. Als Gedenken an ihr Leben und zur Wiedereröffnung der Synagoge, treten Künstler wie Joy Denalane, Thomas D und Stefanie in der Rykestraße in Berlin auf.

Sichert euch Tickets und seid am 08.09.07 dabei!

Kommentare

11 Antworten auf Jüdische Kulturtage in Berlin vom 31.08.2007 – 09.09.2007

  1. Bella sagt:

    Eine sehr schöne Aktion … ich liebe Gedichte und kenne ein paar davon … Find es klasse das Steffi bei dieser Aktion mitmacht, ob ich hingeh weiß ich noch nicht. Muss ich mal schaun.

    LG
    Bella

  2. SiMo-freak93 sagt:

    super, dass steffi sich immer für sowas einsetzt und mitwirkt. Echt klasse! Sauber, steff :P
    ich bin so stolz auf silbermond!! ihr seid die geilsten!

    nur schade dass ich nicht hinkann, ich ziehe demnächst um und da ist stress pur angesagt :(

    naja… bald werd ich auf jedn wieder ein konzi rocken ;)

    lg :handkuss:

  3. Bella sagt:

    Bekommt man die Tickets dort wo man normale Konzertkarten auch kauft? .. oder geht das nur übers I-net und Telefon?

  4. :o wahnsinn!!!!

    Ich find das auch echt total klasse, dass sich Silbermond für so viele tolle Sachen engagieren. Hammer echt, weiß langsam gar nich mehr was ich dazu sagen soll.. Bin total stolz auf euch, wär auch echt gern dabei, aber ich komm nich so leicht nach berlin =(… naja aber trotzdem ganz liebe Grüße von meiner Seite an SiMo, alle Fans und dem ganzen Team,
    SILBERMOND 4-Ever!!!!!!! xD
    Cindy

  5. Stephie87 sagt:

    Ich find die Aktion auch total Klasse :D
    Und vor allem, ist das Lied, was die Steff aufgenommen hat, sooooooo schön :D Ich will es unbedingt haben :D
    Viele liebe Grüße Eure Stephie

  6. Bella sagt:

    Ich geh hin und ich freu mich schon tierisch drauf … hoffe das ich das Glück hab ihr mal näher zu sein als vor der Bühne und mit ihr nen Foto machen zu können ….

  7. SIMO15 sagt:

    ich war noch nie aufm simo konzert.ich will da auch mal hin,aber nie kommen sie in meine stadt.wohne in rostock:))

  8. Jupp.. jupp… jupp.. Bella wir gehen hin!!! *FREU FREU FREU*:lol::lol::lol:

    Und wir schaffen das mit dem “näher sein” *zwinker* wir kriegen unser Foto udn wenn wir da die halbe Nacht warten! :DB)

    Man ich freu mcih total… und das proejekt is auch der hammer… das wird bestimmt total emotional… muss genügend taschentücher einpacken! Erinner mich dran Kerstin!!;)

  9. Bella sagt:

    Jup werd dich dran erinnern … kein problem …

    ich freu mich auch schon tierisch .. holen morgen wahrscheinlich die Karten .. sag dir dann aber noch genau bescheid wegen Einlass usw …

    Mir is egal wie lange wir da stehen müssen .. ich will Steff sehn :D:D:D:D

  10. na da sind wir usn ja einig… is ja zum Glück Samstag udn wir können am nächsten tag ausschlafen… vielleicht sollten wir uns ne Termuskanne mit Kaffee mitnehmen… LOL ;):lol::D

    Okay dann wart ich auf deinen Anruf, hast ja meine Nummer gekriegt, oder? Gut… *freu freu freu*:lol::lol::lol::lol::motz::motz:

  11. Bella sagt:

    Ja hab deine Nummer und dir auch grad ne SMS geschrieben ^^

    Und ne kanne Kaffee? Gute Idee und ich bin mir sicher bei dem Duft von frischem Kaffee kommt Stefanie 100%ig raus :D:D:D

    Ich freu mich tierisch ^^

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!