Kneipentour 2013: Exklusive Verlosung für euch!

Folgende überraschende, tolle Meldung erreichte uns eben von der Band, exklusiv für euch Fanclub-Mitglieder:

[quote]“Hey ihr Servercrasher;-)

ihr wisst ja, dass die Kneipentour unsere schöne, kleine, hammer Abschluss-Aktion werden soll.
Im Moment ist es so, dass wir alles, was in den Kneipen nicht niet- und nagelfest ist, rausräumen müssen, damit wir euch und uns da überhaupt reinbekommen ;-)
Geil. So soll´s sein.

Nachdem das ja am Sonntag ganz schön drunter und drüber ging und der Ansturm auf die Tickets eine Dimension erreicht hatte, die wir SO wirklich(!) nicht erwartet hatten, haben wir noch mal hin und her überlegt….

Kneipen sind aber eben Kneipen. Und genau so wollen wir´s ja auch haben.
Auch nach nochmaligem Prüfen, ist in allen Locations wirklich schon das Maximum an Kapazität ausgereizt. In allen……………….bis auf einer ;-)

In der „Billardgarage“ gäbe es nämlich noch die Möglichkeit eine Telefonzelle (ja genau, eine „TELEFOOOONZELLE“:-), einen Zapfsäule und einen Zockertisch zu, na sagen wir mal, „entfernen“. Nicht ganz unaufwändig…..
Da wir aber eh vorhaben die Kneipen mit euch zu „zerlegen“ ;-)…. hauen wir die Teile jetzt auch noch raus (1000 Dank an dieser Stelle an Herrn Pötschke, den lieben Gastwirt)
SEEEEEEHR GEIL!!!!

Billardgarage

So Leute, jetzt kommt´s!

Dadurch wird es noch mal 10×2 für Dienstagabend in der Billardgarage zu kaufen geben.
Diese wollen wir hier im Fanclub, im „Los-Verfahren“ an euch raushauen.
Wer also Bock hat noch dabei zu sein, schreibt bis zum 18.10 um 18.00 Uhr ne Mail an billardgarage@silbermond.de, kommt in den Pool und wir losen aus, wer die Tickets kaufen kann.
Die Ausgelosten werden per Mail benachrichtigt.

Leute, das wird der HAMMER!!!

Grüße

Stefanie, Johannes, Thomas und Andreas”[/quote]________________________________________

Also:
Haut in die Tasten und schreibt eine E-Mail mit folgendem Inhalt an billardgarage@silbermond.de:

• Fanclub Username
  • Fanclub – E-Mailadresse, die ihr bei eurer Registrierung angegeben habt
  • Vor- und Nachnamen

Ohne diese Angaben ist die Teilnahme an der Kartenverlosung ungültig.
Schnell sein lohnt sich; Einsendeschluss der kommende Freitag!

Wir wünschen euch viel Erfolg!