Land ist in Sicht…


…denn ab heute ist sie erhältlich, die neue Single von SILBERMOND, mit dem Titel “Meer sein”.

Tracklist:

Basic-Version:
01. Meer sein (Single Version)
02. Still stehn (neuer SILBERMOND Song!)

Premiumversion:
01. Meer sein (Single Version)
02. Still stehn (neuer SILBERMOND Song!)
03. Meer sein (Live @ MTV TRL-Spezial)
04. In Zeiten wie diesen (Live @ MTV TRL-Spezial)
05. Meer sein (Instrumental)
06. Meer sein (Videoclip)
07. Making of “Meer sein” (Video)

Na wenn das mal nichts ist! :)
Also, ab zum Plattenhändler eures Vertrauens, CD kaufen und zu Hause voll aufdrehen!
“Denn WIR kann mehr als ein Wort sein – Lasst uns ein Meer sein!”;)

Kommentare

18 Antworten auf Land ist in Sicht…

  1. *Simo* sagt:

    Still stehn is soooooooooo bombig :D yihhhhaaa!
    Freu mich mega auf dat Dc-chen! also..
    MAN SIEHT SICH Öö..
    ab heute kann WIR mehr als ein Wort sein..:)

  2. Pulverschnee sagt:

    Habe in sämtlichen Läden nach der premium Version gesucht, dann auch gefargt und jeder Angestellte sagte mir, dass sie noch nicht lieferbar sei :(

  3. *Simo* sagt:

    Ahhhhhhhhhh wie schlimm..ich geh gleich auch gucken! OMG hilfffeeee!

  4. Gabriela sagt:

    ahh, still stehn is ja sowas von der absolute ober hamma!! einfach genial!! es rockt endgeil und auch der text, steff singt genau das, was ich schon seit einer weile denke.. dass ich weg will, dass mir das leben hier nicht viel bringt, dass ich etwas anderes erleben muss..
    zb. die text stelle: es ist in meinem kopf ich will hier weggehn, ich bleib nich länger hier, ich will nich still stehn.. oder: ich bin heut nich aufgewacht, denn ich hab kein auge zu gemacht, ein gedanke raubt mir die nacht, soll mein leben hier auf ewig sein oder dreht sich alles nur im kreis..

    dieser text drückt genau das aus, was ich derzeit erlebe und was mir in letzter zeit durch den kopf geht..

    still stehn ist im moment mein absoluter lieblingssong.. echt einfach nur genial!! :handkuss:

    leider ham sie in den plattenläden entweder noch keine lieferung bekommen, oder bekommen nur die basic version.. ich hab mir mal die basic geholt, werd mir aber die premium bestellen..

  5. aly sagt:

    also ich hab sie mir vorbestellt…
    mal sehn wann sie kommt…

  6. Silverpac sagt:

    Hey, hab die CD schon seit gestern…lol
    Still stehn is soo hammer geil:D

  7. KleinerEngel sagt:

    ,Still steh’n’ is ja mal super geil!!!!!!!!!!
    Was die Monde noch alles vor uns verstecken, nene, man müsste ma einbrechen und die unveröffentlichten Songs mal anhören^^da sind bestimmt super Knaller dabei….
    Und die live Versionen sind auch cool…ich liebe Mondelive^^

    Wenn die nit auf 1 geht, dann weiß ich auch nit weiter^^

  8. Champanya sagt:

    ECHT GEILE CD!!!!!!!!!B)
    Still stehn is echt voll geil…nur leider hab ich ein problem!!!
    mein computer kann mir das video und das making of nich zeigen!!! dabei hab ich schon nen xp und auch grad n update gemacht…
    hat jemand noch die gleichen probleme?!?! oder vielleicht sogar einen tipp, wie ich meins lösen könnte?
    Danke im voraus!!!
    Anya
    SIMO ROCKT!!!

  9. :-) sagt:

    SERVUS!!!!

    mal ne frage is gnaz wichtig!!!!!

    Wie teuer ist die premium version?!?!

  10. LVN sagt:

    hey,
    bei mir wars des gleiche mit den videos. Ich bin dann auf Arbeitsplatz, dann bei dem Laufwerk wo die CD drin is per rechtsklick klicken un dann sin da die videos, nur noch auf des video klicken wo de willst!!!!!
    CD is einfach nur hamma, un Still stehn erst…boah

    Gruß Lisa :D

  11. Champanya sagt:

    Hey Lisa,
    habs gefunden!!!vielen dank nochmal!!! jetzt kann ich mir endlich die videos anschauen!!!
    GEIL, GEIL, GEIL
    LG
    Anya
    SIMO ROCKT

  12. LVN sagt:

    Ja, bitte bitte
    ich hab au erst gebraucht bis ich des gecheckt hab…ja echt geil die videos bzw.SiMo überhaupt!!!!!!! SiMo is doch echt die beste band wos gibt…

    LG Lisa :D

  13. annatine sagt:

    Hach ja hab die singel natürlich auch…als ich heute heim kam lag schon ei hübsches päckchen von amazon da …;)

  14. LG-Conny sagt:

    Juuhhu hab gestern mir sofort die Premium-Version geholt mano Still stehn sagt genau das aus was ich schon seit langer Zeit denke…das ich weg muss..das es mir voanders besser gehn könnte …also ma gucken wenn ich nächstes Jahr den Song hör ma gucken was dann so in Zwei Jahren drauss wird ..ob sich da erlich was ämdert bei mir…;)

  15. LVN sagt:

    geht mir genauso bei dem song….nur ich kann schlecht weg….wie denn auch?!?!?! bin noch zu jung zum autofahrn, hab so gut wie keine rechte…..oh man….naja der song spricht mir echt aus der seele…

    Gruß Lisa :D

  16. Yase sagt:

    Hey, hab mir heute die cd gekauft, still stehn ist echt voll toll, man was würde ich nur ohne den monden machen…:handkuss:
    knutsch euch alle, de Yase

  17. rocklocki sagt:

    Still stehen is geil
    Meer aber noch mehr

  18. Die CD ist einfach der Hammer! Das neue Lied “Still stehn” ist auch megageil!
    Ich habe es nie bereut das ich die CD gekauft habe!!

    Bis bald! Silbersternchen951!:D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!