Lasst Euch überraschen!


Was Spannendes – Was zum Spielen – Und Schokolade!

Das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal!
Damit können wir Euch zwar leider nicht dienen…

Aber vielleicht wollt ihr Was Großes, Was zum Leuchten und Was mit Silbermond?!

Dann merkt Euch schon mal den 25. Mai 2010 vor, denn da hat das “Fans Helfen”-Auktionsteam was richtig Tolles für Euch.

Was? Lasst Euch überraschen ;)

Kommentare

7 Antworten auf Lasst Euch überraschen!

  1. Hissy sagt:

    Eine größere Überraschung als die aus dem Ü Ei:P na da lassen wir uns mal überraschen:D

  2. Katharina89 sagt:

    vielleicht gibt es jetzt Silbermond auch zum essen. eine süße verführung von Thomas wär mal net schlecht!!! Lach

  3. bondie87 sagt:

    das datum ist rot im Kalender makiert.:rolleyes:

  4. Kayara sagt:

    am besten einfach mal auf die fans-helfen seite gucken. ;)

  5. Katharina89 sagt:

    hey vielleicht ne Lampe oder so des wär doch mal geil!!!

    Silberlindchen wie heißt die Addresse von der Seite??? Steht da wohl was es neues gibt von Silbermond????

  6. Katharina89 sagt:

    wow geil ich will des Bild haben!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!