LEA 2013: Silbermond zu Gast in Frankfurt

Zum Auftakt der Musikmesse in Frankfurt wird auch dieses Jahr am 9. April der PRG Live Entertainment – Award verliehen.

Silbermond und der Veranstalter Undercover waren bereits im jahr 2006 schon in der Kategorie “Herausragendste Club-Tournee” für die “Verschwende Deine Zeit” – Tour geehrt worden, Undercover ist dieses Jahr ebenfalls wieder nominiert (“Tournee Veranstalter des Jahres”).
Nun wurden die ersten Gäste der Preisverleihung bekannt gegeben. Neben Anna Maria Kaufmann, Christina Stürmer, Glasperlenspiel, Johannes Oerding und Matze Knop werden auch Silbermond an diesem Abend in der Frankfurter Festhalle anwesend sein.

Weitere Infos und Nominierte: www.musikmarkt.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!