Leuchtendes Silbermond zu ersteigern!


Da ist es nun: Was Großes, was Leuchtendes und Was von Silbermond!

Es handelt sich dabei um eine über 2 Meter breite und fast 1 Meter hohe Acryl-Platte mit LED-Beleuchtung!

Dieses Kunstwerk ist von der Künstlerin Katja Wonschak aus Riedlingen angefertigt worden, die diese Rarität nun “Fans helfen” zur Verfügung stellt.

Wenn sich dieses Kunstwerk nicht gut über dem Sofa macht…?!

Lest Euch bitte die Auktion genau durch – speziell die Versandbedingungen!!!

Zur Auktion gelangt ihr HIER ([i]Auktionsende: 04.06.10 14:40:26[i])

Und nun viel Spaß beim Bieten ;)

EDIT: das Schmuckstück ist für stolze 401,00 Euro versteigert worden

Kommentare

9 Antworten auf Leuchtendes Silbermond zu ersteigern!

  1. das sieht einfach toll aus *.* aber die auktion geht 9 tage -.- bis dahin kann ich leider nicht mehr mitbieten :( *traum zerplatzt*

  2. Katharina89 sagt:

    wow des sieht echt hammer aus aber ohne 400 ¤ minimum kriegst des bestimmt net!!!! Und des geld hab ich dann doch net kann man ja ganz leicht nachbaun

  3. Die_Nettiii sagt:

    boah is das geil…ein traum für jeden simo fan:handkuss: aber es wird bestimmt so endlos in die höhe gesteigert werden das ich es mia net leisten kann.letztes silbermond plakat mit 50 euro ersteigert das war schon viel geld…

  4. Die_Nettiii sagt:

    und leider nur selbstabholung..würd also eh nich gehen.menno so schade…

  5. Axel sagt:

    @ Die_Nettiii:

    Die Selbstabholung ist nicht zwingend, wenn du eine Spedition beauftragst, die das Teil abholen ;)

  6. Hissy sagt:

    Das Teil ist echt ein Traum für jeden SiMo Fan..echt klasse!! Aber ich werde wohl nicht mitbieten..der Preis dafür wird bestimmt sehr hoch werden..meine Eltern würden mich für bekloppt erklären *lol*
    Schonmal Herzlichen Glückwunsch den Fan der das Teil bald stolz an seiner Wand hängen hatB)

  7. Katharina89 sagt:

    also man kann des doch auch ganz leicht nachbauen statt den Kunstwerk nimmt man halt Poster und tut drüber eine Glasplatte das ja nix passiert und fertig ist des Bild und jetzt dann nur noch in Baumann Kleber, Holz, Akkuschrauber und die Leuten kaufen fertig!!!

  8. Kleines sagt:

    Boah, 401 Euro?
    Also ganz ehrlich: Wer hat die Kohle dafür übrig und ist so bescheuert und bietet soviel Geld dafür? :pueh:

    Das Teil ist zwar ganz cool, aber wie schon gesagt wurde: Sowas kann man in der Art auch selber machen. So ähnlich eben.

    Naja, vielleicht bin ich 23 schon zu alt für sowas.

    Das meine ich aber nicht böse, aber ist so.
    Für DAS Geld kaufe ich lieber was für meine Wohnung oder sonstiges.

    Trotzdem für den oder die, die es hat: Glückwunsch. :) (auch das ist nicht böse oder ironisch gemeint! )

  9. simochris90 sagt:

    @ Kleines

    Das ist doch auch was für die Wohnung ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!