Meet & Greet zu Gewinnen!

Auf der Homepage http://www.schooljam.de kann man Karten für das Finale des bundesweiten Schülerbandwettbewerbs „SchoolJam“ am 08.04.2005 auf der Musikmesse in Frankfurt zu gewinnen. Silbermond wird an diesem Tag als Hauptact spielen. Als Hauptpreis kann man 3x 2 Meet & Greet Karten gewinnen.

Na dann haut mal rein… 

8 Antworten auf Meet & Greet zu Gewinnen!

1. Virginia sagt:

Ahhh ich hab mich da erstmaL angemeldet und hoffe dass ich das GlücK hab und da gewinnen werd.. ~hoff~ … wüNsch aLLen aber trotZdem vieL gLücK die da auch mitmachen! Hab euch lieb <3 ...

2. Melanie.M sagt:

habe auch mitgemacht würde mir wirklich so sehr wünschen die 4 mönde zu treffen bitte mach das mein traum wahr wird!!!!! lg,melanie silbermond sind die aller besten !!!!!

3. Evelyn sagt:

Habe natürlich auch gleich mal mitgemacht! Und jetzt heißt es bangen bis die Gewinner ausgelost werden!!! Hoffentlich gewinne ich mal! Aber bei meinen Glück ist das sowieso unmöglich:(!
    Wünsch euch anderen natürlich trotzdem viel Glück!
    Lg, Evelyn

4. Angi sagt:

Jaa, hab auch gleich ,itgemacht, aber ich hab eh nie wirklich Glück. Naja wünsche allen die mitgemacht haben viel Glück. Vieleicht unser Traum ja doch in erfüllung. :)
    Mfg Angi
    SILBERMOND SIND DIE ALLER BESTEN!!

5. ***Jule*** sagt:

Yeah, ich hab ne Freikarte gewonnen!!!! Is zwar kein Meet&Greet aber immerhin sieht man sie! Hat sonst noch jemand das gewonnen???

~Jule~

6. Angi sagt:

Hi ich habe eine Karte für die messe gewonnen aber aleider keine ´meet and greet karte.:(
    Grüsse alle simofans
    Hel
    Angi

7. Julchen sagt:

Ich hab auch gewonnen zum Glück darf ich auch!!!!!
    Voll cool ich hab irgendwie immer glück bei Konzertkarten :O)

8. Nici sagt:

Huhuhu :)!
    Ich hab auch zwei Freikarten gewonnen. Ich bin total happy. Hab noch nie was gewonnen.
    Freut euch doch das ihr die Tickets gewonnen habt! Besser als wenn ihr sie gar nicht sehen würdet *lol*.
    Bye Nici