Musikautorenpreis 2010 – And the winner is…


… leider nicht SILBERMOND

Zumindest nicht in der vorher bekanntgegebenen Kategorie Text Pop/Rock. Diesen Preis durfte Mister Jan Delay mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch ;)

Einen Überraschungspreis gab es aber dennoch für SILBERMOND, sozusagen grade “eben”, denn dieser Preis wurde erst heute an den Verkaufzahlen gemessen:

Die Band darf sich über eine Trophäe in der Kategorie Erfolgreichstes Werk freuen. Darüber waren einige Bandmitglieder ein wenig sprachlos ;)

Kommentare

6 Antworten auf Musikautorenpreis 2010 – And the winner is…

  1. Katharina89 sagt:

    da sieht man mal wie toll eure Fans sind!!!

  2. Nuage sagt:

    Na dann Glückwunsch :D

  3. heYY aLso die vorherige kategorie war schon toll…. jedoch ist das ERFOLGREICHSTE Lebenswerk noch viiel toller….

    denn es gab ja auch noch die kategorie LEBENSWERK und sie haben ihn in der Kategorie ERFOLGREICHSTES Lebensewerk…. einfach nur toll unsere monde….

    sie haben es einfach verdient:):)

  4. Erfolgreichstes WERK[B] nicht Lebenswerk ;)
    Trotzdem auch von mir, herzlichen Glückwunsch ♥

  5. ohhh achja entschuldige

    erfolgreichstes werk

  6. Sara sagt:

    Auch meinen Glückwunsch:-)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!