Neue Ausgabe vom Lebenszeichen-Magazin


Sie ist endlich da: die 2. Ausgabe des Silbermond-Infomagazins “Lebenszeichen”

Erfahrt u.a. was 2009 so geschah, das Geheimnis um die Band JAST, Johannes beim Kochen, lernt die Mondmannschaft kennen oder testet Euer Wissen im “Mond-Rätsel”… viele spannende Geschichten erwarten Euch!

Ihr bekommt das Magazin noch nicht nach Hause geschickt?

Dann registriert Euch schnell unter:
www.silbermond.de/infomag/lebenszeichen.htm
…und Ihr verpasst keine Ausgabe mehr ;)

Kommentare

61 Antworten auf Neue Ausgabe vom Lebenszeichen-Magazin

  1. Jch hab meins gerade im Briefkasten gefunden.
    danke für ein wunderschöne Ausgabe.

  2. also ich kann ich auf den link regiestrieren und bekomme dann die zeitung? Ich frage nach, weil auf diesen Link immer noch steht bis zum 30.09.08[B]

  3. ich hab die 1. ausgabe bekommen, die 2. ist aber noch nicht im briefkasten :D hoffe dass sie morgen oder so kommt

  4. Silbi sagt:

    ich hab mal eine frage wenn man die erste ausgabe schon hat bekommt man die 2 auch geschickt oder muss man noch mal alles ausfüllen??

  5. justine89 sagt:

    Ich hab sie auch schon …
    …. freu mich riesig :handkuss:

  6. @silbi

    du bekommst die 2te ausgabe automatisch ;-)

  7. *Der-Keks* sagt:

    ich hoffe meine kommt auch noch.. bis jetzt hab ich sie nämlich ebenfalls noch nicht ^_^

  8. jihu ist das cool :)
    freu mich riesig :)
    daaaaaanke an die simos :)

  9. blackcat sagt:

    Ich war heute auch positiv überrascht als ich das Heft bekommen hatte. Hab da garnicht mehr dran gedacht, dass es mal so etwas gab. :D Beim 1. Durchblättern gefiel es mir aber wieder sehr gut.

  10. bei mir ist och noch nichts anqekommen aber ich hoffe das se in weniqen Taqen och bei mir im Briefkasten Lieqt :lol:

    & ich trotteL hab nich’ richtiq qeLesen & hab mich nochmaL anqemeLdet:pueh:

    Ich hoffe ma das es jetzt keine umstände qibt xDDD

  11. M432N sagt:

    Hui… dann liegts ja demnächst auch bei mir im Briefkasten.. Ich freu mich schon:D:D:D:D

  12. kleinewilde sagt:

    hallo…
    ich hätte mal ne frage.
    wenn man auf den link klickt kommt man ja auf die tolle seite. da steht aber noch des man sich bis 2008 anmelden muss.
    ich hab mich jetzt trotzdem einfach mal reingescjrieben. in der hoffnung das magazin auch noch zu bekommen.
    sinnvoll oder eher nicht? sollte ich mich da besser noch irgendwo anders anmelden, reicht das oder ist es einfach schon zu spät?:(
    hoffe mal nicht…
    :)
    liebe grüße:P

  13. knuddchen sagt:

    Ich hab mich auch mal angemeldet, hab dies auch gesehn das da bis 2008 stand. mal schaun ob was kommt :heul: aber wie sagt man so schön zeit für optimisten :D

  14. coladose sagt:

    da steht nur 2008 weil die seite noch nich aktualisiert wurde ;) wenn man das ausfülllt kriegt mans also ;)
    ich hab das formular vorhin auch nochmal ausversehen ausgefüllt weil ich dachte das wär bei mir nich angekommen…
    später dann hab ichs aber auch gemerkt :D
    tja, jetzt krieg ichs wahrscheinlich immer 2 mal ^^

  15. Nuage sagt:

    Bekommt man das Heft eigentlich auch im Ausland (Belgien)?

    Hab mich jetzt einfach mal angemeldet. Mal schaun:P

  16. Bianca1989 sagt:

    hey
    ich hab die erste ausgabe erhalten, bin aber zwischen durch umgezogen…hab zwar ne E-mail geschrieben das ich eben jetzt eine andere adresse habe…
    hab mi jetzt nomal angemeldet… mal abwarten *g*

  17. Tammy90 sagt:

    Gerade isses angekommen =) freu!!!! bin gleich mal am lesen!! ^_^

  18. wer von euch hatt den schon die zeitung bekommen und war nicht für die 1 Ausgabe angemeldet?

  19. SandraHoddow sagt:

    Wäääh. x.x Bin auch umgezogen, hab eben ne Mail hingeschickt. Mal sehn, wann etwas kommt. Aber cool, dass das Heft weitergefuehrt wird. :)

  20. nadja w. sagt:

    ich hab mich auch angemeldet.. wie lange braucht das bis es ankommt?
    Lg x3 :)

  21. ich habs gestern bekommen und bin begeistert, dass es wieder so toll geworden ist :-)

  22. Hissy sagt:

    Bin auch mal gespannt wann es im Briefkasten liegt.Hab mich vorgestern da angemeldet.

  23. Simo_forever sagt:

    Mein 2tes ist gestern gekommen.Finde es ist gut geworden.Bei mir sind im Heft oben am Seitenrand Flecken.Sieht nicht so schön aus.
    Ist das bei euch auch so oder bin ich die einzigste?

    Lg Janina

  24. keks007 sagt:

    hab ich schlechte augen oda is euch bei dem rätsel auch aufgefallen dass einige zahlen doppelt sind oder feheln….. :o:o:o

    liebe grüße
    silbermond :handkuss::handkuss::handkuss:

  25. Rene sagt:

    @keks007
    was dir vielleicht einfach nicht aufgefallen ist: die kleinen schwarzen Zahlen in den oben links Kästchen sind die Nummern zu den Fragen, die kleinen gold-bronzenen Zahlen unten links in den Kästchen sind die Zahlen für das Lösungswort :ph34r:

    Kann man diese Erklärung verstehen? :lol:

  26. Axel sagt:

    @keks007:

    Im Rätsel die dickschwarz-eingerahmten Kästchen brauchst du für das Lösungswort, was du eine Seite zuvor eintragen kannst. Vorteil ist, dass jede Zahl nur für einen Buchstaben steht, kommt also im Lösungswort ein Buchstabe 2x vor, so hat dieser auch die gleiche Zahl im Rätsel.

    Und beim Lösen des Rätsels ist lediglich die “8” doppelt, da du dort die eine Lösung waagerecht und die andere Lösung senkrecht eintragen musst (übrigens fehlt die “26”) …

  27. Hey, meins ist auch angekommen und ich find auch, das es super geworden ist:)! Das Lösungswort hab ich auch schnell rausgefunden vom “Mond-Rätsel”, waren ja gaaanz schön schwierige fragen drin;).

    DANKE Silbermond, habt ihr mal wieder gut gemacht:handkuss::handkuss:!!!!

  28. Bianca1989 sagt:

    hey meins ist auch gestern angekommen..
    ein geiles Magazin!!!!!! ^_^

  29. he was muss man da alles machen muss man da nur e-mail eingeben und dann bekommt man es???

    BITTE um SCHNELLE antwort

    PS: weil ich hab e-mail adresse eingegeben und dann is da gestanden das es anfang oktober in meinem briefkasten ist??

  30. ist das gratis….?????????????????????

    oda kann man das wieder stornieren also rückgängig machen

  31. Nuage sagt:

    Ist leider immer noch nicht da.
    Geht das überhaupt im Ausland.

    Hoffe sie kommt noch:heul:

    Ach und an steffi_thomas_fan:
    Das Magazin ist gratis. Wenn man sich einmal angemaldet braucht man dies beim nächsten mal nicht zu tun.
    Zur Anmeldung muss man alle Felder (inklusive Adresse, wie will es sonst bei dir ankommen) ausfüllen.
    Steht aber alles genau auf der Seite.
    Da steht Oktober, weil die Seite noch nicht aktualisiert wurde, es funktioniert aber trotzdem.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.;)

  32. @ Nuage: Danke jaaa hast mir sehr geholfen

    DANKE

  33. Saskia sagt:

    Hey =)
    ich hab mir das Magazin auch bestellt… aber irgendwie kommt es bei mir nicht an :(
    Kann mir jemand sagen wieso?
    Lg
    Saskia

  34. knuddchen sagt:

    mal schaun wanns bei mir ankommt. bis jetzt ist noch nichts im Kasten gelandet :heul:

  35. @saskia

    letztes jahr kam die zeitung bei manche auch erst nach 2 wochen an… brauchst wohl noch ein bisschen geduld ;-)

  36. momo sagt:

    bei eurem kleinen, tollen Mondrätsel hat sich ja ganz schön der Fehler Teufel eingeschlichen, was?

    Welche B-Seite hattet ihr bei MEER SEIN im Kopf?
    Still stehn passt da nicht hin.
    Mich deprimieren halbfertige Rätsel…bitte um Auflösung nach Einsendeschluss ;-)

  37. sockemond sagt:

    Im Heft sind ja auch Artikel aus dem Shop zu sehen, auch dieser eine schwarze Schal. Aber den gibt es noch nicht im Shop zu kaufen… ab wann denn?

  38. Lunar91 sagt:

    Ich find das Heft toll und das Rätsel hab ich gelöst bekommen :D

  39. Hallo, ich habe mal eine frage, ich habe mir gerade was aus dem shop bestellt. muss ich das geld an diese adresse schicken:
    valiart merchandising
    Ulf Wenderlich
    Obere Mühlwiese 13
    02779 Großschönau

    Wer kann mir helfen????

  40. nadja w. sagt:

    wieso kommt das heft nicht bei mir an? :( hab ich bestimmt schon vor über einer woche bestellt… :'(

  41. @ nadja.w, als ich mir das heft letztes jahr bestellt hatte, hatte das bei mir auch so lange gedauert. Allerdings kam bei einigen das heft auch nicht an, aber ich glaub das haben die dann doch noch geregelt bekommen.

  42. Lunar91 sagt:

    fehlt bei euch im rätsel auch die 26?!?!?!?!?!

  43. Hissy sagt:

    Jeden Tag kein Magazin im Briefkasten…wie lang muss man da warten?:(

  44. Saskia sagt:

    Ich warte auch jeden Tag auf das Magazin :( und es kommt einfach nicht… wie lange dauert das noch ?

  45. meins ist auch am anfang der woche gekommen. vielen dank liebe zeitschriftherausgeber die zeitung ist echt schön geworden:). ich freue mich schon auf die nächste ausgabe:D

  46. ...JeNnY... sagt:

    Jeden Tag kein Magazin im Briefkasten…:(
    Bei mir kommt nix :(wein….

  47. jasmin sagt:

    Ich schaue auch jeden Tag im Briefkasten es kommt einfach nicht.
    Die erste Ausgabe kam so schnel ich glaube es war nur 1 Woche vergangen nach dem ich es bestellt hatte. Und nun iss es fast 1 Monat her wo ich mir die 2 Ausgebe bestellt habe.

    Wie lange muss man noch warten, ein Bekannter von mir warte auch schon fast 1 Monat darauf warten :angry:

    Würde mich echt freuen wenn es in Monat Januar endlich ankommt.

    Lg
    Jasmin

  48. knuddchen sagt:

    meine Ausgabe ist auch noch nicht da, mal schaun was heut im Briefkasten ist :(

  49. Hissy sagt:

    Ich warte auch schon einen Monat:angry:

  50. Summer122 sagt:

    ich auch find ich ja mal echt doof !!!

  51. Hissy sagt:

    hab vor einer Woche nochmal das Formular ausgefüllt..bin mal gespannt,kommt bestimmt wieder nichts:angry:
    echt doof!!:(
    vielleicht sollte man mal dem Ulf schreiben oder so..

  52. jasmin sagt:

    Ich habe auch vor ungefeher 1 wochen noch mal das Formela ausgefühlt mal schauen ob es dieses mal kommt. Man soll die Hoffnung ja nicht auf gäben.

    Liebe Grüße
    Jasmin :mellow:

  53. Emp-Girl sagt:

    Ich warte auch schon über 1monat voll doof hab mich vor 2wochen auch numal angemeldet aber immer noch nichts.

    Voll schade da ich die erste Ausgabe auch nicht habe :(

  54. Hissy sagt:

    ich glaube,da kommt nix mehr an:(

  55. knuddchen sagt:

    jetzt haben wir fast Februar und bei mir ist auch noch nichts angekommen :(

    ich hatte auch im Dezember angemeldet gehabt. ob da überhaupt noch was kommt :heul:

  56. Hissy sagt:

    Ich hab vor einer Woche dem Ulf mal eine Mail geschickt,da kam auch noch nichts zurück:(

  57. knuddchen sagt:

    ok mal schaun, an irgendwas muss es ja liegen das viele noch drauf warten :mellow:

  58. jasmin sagt:

    Bei mir iss es jetzt schon 2 Monate her wo ich mich für das Lebenszeichenheft Ausgabe 2 registriert habe. Es iss leider immer noch nichts angekommen. Ich verstehe es nicht viele habe das Heft bekommen aber viele auch nicht. Jetzt habe ich mich wieder mal rigistriert mal sehen was passiert.

    Villt kommt es ja doch noch bei uns an!!!
    Man soll ja die Hoffnung nie Aufgeben!!!

    Liebe Grüße
    Jasmin:(:(:(:(:(:(:(:(:(

  59. Hissy sagt:

    Hey meins ist endlich da..dachte erst was das für ein kleiner Umschlag ist..staunte nicht schlecht als das Heft da drinne war,habs mir größer vorgestellt *lol*
    Und irgendwie sieht es aus,als hätte es schon jemand mit dreckigen Fingern angeguckt..überall braune Fingerabdrücke:mellow: aber wenigstens es ist da:P

  60. knuddchen sagt:

    meins ist jetzt auch da hissy. heut angekommen, habs mir auch größer vorgestellt :lol: :handkuss:

  61. jasmin sagt:

    Endlich iss Heute auch bei mir das Heft angekommen, dachte erst es kommt garnicht mehr freu :) Das Lebenszeichen Heft ausgabe 1 war genauso groß aber Hey es iss endlich da und echt schön geworden.

    Lg Jasmin :)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!