Neue Fanartikel im Online-Shop

Schon lange nicht mehr im SILBERMOND-Shop rumgestöbert?

Nein?

Dann solltet ihr dies jetzt nachholen, denn es gibt auch dort Neuigkeiten.

Wir möchten nicht viel verraten, gucken müsst ihr schon selbst ;)

4 Antworten auf Neue Fanartikel im Online-Shop

1. the real yve sagt:

Da kann ich nur zustimmen, die Preise sind unverhältnismäßig. Die Macher sollten mal überlegen, dass die Fans größtenteils Teenager, bzw. junge Leute mit normalem Budget sind. Für eine einfache Stofftasche (Noname)10 euro zu verlangen, die es im Laden von Adidas (Marke) für 4 Euro gibt ist einfach überzogen. Ich weiß, dass die Mitglieder am Layout usw. mitarbeiten, vielleicht sollten sie auch mal an den Preisen mitarbeiten. Ich bin ein großer Fan und kaufe mir zu jeder Tour ein Shirt, aber irgendwo sind bei der Fanliebe echt Grenzen gesetzt. Danke!

2. simonaut123 sagt:

Kann mir jemand sagen warum ,,Silbermond” dort ohne Vokale geschrieben ist? Ich wär ja bereit das Geld zu zahlen, aber ich erkenne in dem Motiv nicht wirklich den Sinn.

3. Bamby sagt:

Sehe nur das shirt das ist aber doch nicht alles oder? Hätte großes Interesse an die Lederjacken vom open air Konzert die Steffi an hatte