Neue Single ab Februar!

Man könnte meinen, es geht Schlag auf Schlag:

Erst eine Single mit Curse, dann ein Pre-Listening zum neuen Album und jetzt?….

Jetzt wurde soeben verkündet, dass SILBERMOND ab dem 20. Februar 2009 die 1. Single des im März erscheinenden Album “Nichts Passiert” veröffentlichen werden!

Der Song heißt “Irgendwas bleibt” und wird ab Januar bereits bei der ein oder anderen Radiostation zu hören sein.

Seid wachsam ;)

Kommentare

22 Antworten auf Neue Single ab Februar!

  1. Galupy sagt:

    *vorfreude macht sich in mir breit*
    schöne Aussichten aufs neue Jahr sind das! :D

  2. simo78 sagt:

    geiiil=)))) freu mich schon voll auf das lied..und bin sehr gespannt…aber von simo kann ja nur gutes kommen..juhuuu das warten hat endlich ein endee09999

  3. sve-fan sagt:

    hi

    freu mich voll auf die single, aber aufs neue album im märz noch viel mehr!

    supi aussichten fürs neue jahr! ;)

    lg timo :P

  4. Lunar91 sagt:

    juhuuuu freu mich schon total

  5. Ono sagt:

    ich freu mich auch schon…
    aber nach dem titel hört es sich eher nahc einem langsamen
    lied an…wäre froh wenn es i.was rockiges is und kein schmusesong =)
    aber kannst kaum erwarten…denke i.wann mitte januar kann man
    es schon auf youtube anhören =)

  6. Schniefy sagt:

    Jipppiiiii…. Ich freu mich schon sooo rießig drauf, kann es kaum erwarten ;)

  7. karina sagt:

    Ich freue mich auch so sehr. Juupiiii!!!!:)

  8. isabeljakob1 sagt:

    das wird toll !!
    Freu mich schon total drauf !!
    JUHU !!! ^_^^_^^_^^_^^_^

  9. einsimo sagt:

    ist den schon bekannt auf welchen Radiosendern das Lied zu hören seín wird?

  10. sockemond sagt:

    Das Lied ist der hammer! Ich habe es heute gegen 14:50 auf N-Joy gehört :) Einfach nur geil! :D

  11. Kawahexe93 sagt:

    mhh hab ihn mir grad bei you tube angehört..
    im gegensatz zu den anderen liedern die sie bis jetz raus gebracht haben ist es kein lied das mich großartig überzeugt.. glaube wenn es um die platzierung in den charts geht kommt er nicht in die top ten ABER
    da sie lange nichts mehr von sich hören lassen haben und alle mehr als heiß drauf sind denk ich wird die cd fleißig gekauft und wird eine sehr gute platzierung bekommen…bestimmt in den top3 !naja er ist nicht schlecht ich denk ich muss ihn mir einfach mehr anhören aber trotzdem freu ich mich riesig auf die single :D oder es liegt daran das ich in letzter zeit mehr hardcore zeugs höre ^_^

  12. *lisi91* sagt:

    hab ihn mir auch gerade angehört ich muss sagen es ist was anderes also in der art habe ich von den monden noch nichts gehört aber wäre ja blöd wenn alle songs gleich klingen also mir gefällt er jedensfalls :)

  13. TobiSAW sagt:

    Hab gerade den Song bei youtube gehört … das video passt dazu sowas von gut … find bloß schade dass das jetzt schon im umlauf is – dadurch fällt bei mir die spannung nen bissl ab. Aber hey der song is echt genial und hat find ich auch nen kleines bisschen charakter von ” das Beste” …

  14. crazy boy sagt:

    finde das der song echt sehr gut ins radio passt und denk das er sich daher auch gut verkaufen wird, mir gefällt er von mal zu mal hören immer besser und freu mich schon aufs album :)

  15. Kawahexe93 sagt:

    ok ich glaube ich musste den song öfters hören… hören ihn jetz schon die ganze zeit und er gefällt mir immer besser
    bin so froh das es endlich wieder was von den 4ren gibt:D

  16. Micha2006 sagt:

    Das finde ich sehr gut das Silbermond eine neue Single rausbringt. Die Single mit Curse war echt der Hammer ich mich nicht beschweren darüber die Cd war eine Spitzenleistung.

    Frohes neues Jahr und ein neus Silbermond Jahr.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  17. simo78 sagt:

    mag das lie voll gerne…total schön gesungen..und eine schöne melodie…ich verstehe auch nicht so ganz warum viele sagen dass dieses lied nicht zu silbermond passt…da sie schon immer mehr gefühlvolle musik gemacht haben..als “laute”…. naja mir gefällts..und mir haben die alben davor und ihre ganze bisherige musikalische entwicklung auch gefallen=))

  18. Naja ist schon ganz OK das Lied aber ein Chartstürmer wird es bestimmt nicht.

  19. dirk37 sagt:

    Ich habe die erste Single aus dem Album Nichts Passiert noch nicfht gehört. Aber ich freue mich jetzt schon auf das neue Album.
    LG, Dirk

  20. slichter sagt:

    ich hab das neue lied grade gehört im radio. Gefällt mir gut, passt zuu silbermond. Allerdings finde ich persönlich “nichts passiert” besser. Naja, ob sich das Lied gut verkauft wird sich zeigen.

  21. Jessy19 sagt:

    @ slichter

    Da muss ich dir zustimmen. Die neue Singel finde ich auch klasse, aber nichts passiert gefällt mir persönlich auch ein Tick besser :-)

    Ich freue mich schon auf die Singel.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!