Neue Vorband-Interviews online, Dario in Berlin, Tour-Pulli!

Wir waren auch auf der “Nichts passiert”-Herbsttour für Euch unterwegs, um die Vorbands zu interviewen und ihnen die noch so geheimste Information zur Band zu entlocken.

Ihr findet die Interviews unter Tour -> Vorbands

Die restlichen folgen natürlich noch, so auch das der Band DARIO, die Silbermond am 29. November in Magdeburg supportet haben.

DARIO spielen übrigens am 19. Dezember, also schon diesen Samstag, ein Showcase-Konzert im Berliner Club “Knaack” (Greifswalder Straße 224, 10245 Berlin) und laden Euch alle recht herzlich ein.
Bis 23 Uhr ist der Eintritt für alle kostenlos und bis 23 Uhr gibt es für alle Frauen Freigetränke!

———

Das “Fans helfen”-Auktionsteam hat eine weitere Rarität für Euch ergattern können: ein original Tour-Kapuzen-Pullover der “Verschwende Deine Zeit”-Tour 2005.

Zur Auktion gelangt ihr HIER

ACHTUNG: Auktionsende ist bereits am 20. Dezember 17.01 Uhr !