Neuer Podcast online!

Der letzte Podcast ist mittlerweile 3 Monate her.
Nun aber gibt es mit dem neuen und mittlerweile schon 67. Podcast was Frisches für Auge und Ohr.

Wie immer zu finden auf der Silbermond-Homepage unter “PODCAST”.

Kommentare

2 Antworten auf Neuer Podcast online!

  1. Katharina89 sagt:

    so klasse wiedermal mehr davon vor allen toller Podcasttitel

  2. SIMO-Oni sagt:

    Ich habe mich krank gelacht als ich das podcast angeschaut habe silbermond ist einfach cool :rolleyes::handkuss:ich sag 18.12.12 das wird soooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil ich liebe eure podcast ihr seid die beste band der welt für mich vielen dank für die lustigen momente die ich mit euch teilen darf :sabber:B):rolleyes: ihr zaubert mir immer ein lächeln auf mein gesicht ich freue mich immer wenn ich auf konzert gehe da kann ich mal abschalten :hau::ph34r::ph34r: vielen dank für die tollen liev momente

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!