Neuer SILBERMOND – Shop!


Der Shop hat nicht nur ein schickes, neues Design bekommen, sondern unter anderem auch eine neue Webadresse.

Beim genauen Hinsehen wird euch auch auffallen, dass es verschiedene Kollektionen gibt.

Natürlich waren diese schon im alten Webshop vorhanden, neu hinzugekommen ist aber auch die “3 Sterne Kollektion. Sie beinhaltet Jacken und Poloshirts aus hochwertigem Strick – perfekt für diejenigen, die sich eine bessere Qualität wünschen. :)

Lieber auf Altgewohntes zurückgreifen?
Keine Sorge, es gibt selbstverständlich auch noch die “normalen” Bandshirts, Tourshirts, Taschen und Accessoires, nicht zu vergessen:
Die Kindershirts ;)

Kommentare

2 Antworten auf Neuer SILBERMOND – Shop!

  1. Hallo :/ ich komme irgendwie nicht auf den Onlineshop :( hat sonst noch jemand probleme damit? LG mareikeeffertz

  2. Rene sagt:

    Hallo Mareike,

    die News ist von 2011. Der oben verlinkte Shop scheint geschlossen. Auf silbermond.de gibt es aber einen aktuellen Link http://silbermond.themerchrepublic.com
    Gruß,
    René (FC-Team)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!