Neues Album ab heute // TRL


Wir schreiben heute den 20. März.

Vor genau 40 Jahren heiratete John Lennon seine Yoko Ono in Gibraltar, die Menschen in Tunesien haben heute den alljährlichen Nationalfeiertag.
Comedian Bernhard Hoëcker, Schauspielerin Janine Kunze und Sängerin Lady GaGa feiern heute ihren Geburtstag.

Aber was noch viel wichtiger ist:

HEUTE, 20. März 2009, erscheint das 3. Silbermond-Album “Nichts passiert” mit 14 bzw. 15 neuen Songs !

Zudem sind Silbermond heute ab 16.30 Uhr zu Gast bei TRL, zu sehen auf MTV ;)

Kommentare

45 Antworten auf Neues Album ab heute // TRL

  1. crazy boy sagt:

    ich habs un is sau geil :)

  2. karina sagt:

    Hallo euch!!

    Ich freue mich wirklich so sehr, und ihr? :) Ich kaufe morgen sicher!

  3. grinsebacke sagt:

    ich hab gleich die fanbox bestellt und freu mich schon wenns da is.mein vorzeitiges geburtstagsgeschenk:D. ihr seid supi

  4. Hab’s mir eben gekauft. Ich find den Sound von manchen Songs etwas gewöhnungsbedürftig – aber nicht schlecht! ;-). Mein Favorit ist bis jetzt “Krieger des Lichts” echt ein genialer Song!!!

  5. Schniefy sagt:

    Ich stande heute schon vorm Laden bevor er überhaupt aufgemacht hatte :lol:
    Es ist HAMMERmäßig geworden, und die Bilder… SUPI :)

  6. SimoFan sagt:

    Welcehe edition ist das mit den 15 songs??
    bitte um hilfe
    danke

  7. Die mit den 15 Songs ist diese limitierte Fan-Box für 39,99¤^^
    ist noch ne Mini-CD mit nem Song und en T-Shirt :D
    __
    An alle die die Platte schon haben:
    Gibts schon Favoriten unter den Songs?;)

  8. Jennyli sagt:

    Ich hab das Album grad bekommen. Hatte es mir bei amazon bestellt. Einfach geil!!!

  9. coladose sagt:

    40 Euro ey die ham doch wohl den Arsch verstopft :D teuer :D
    Naja ist ja nich mein Problem … nachher hol ich mir auch das neue Album :)

  10. TobiSAW sagt:

    35 ¤ is für die fan-box garnich sooo teuer !!! Überleg ma wieviel allein das T-Shirt kostet !!! Also ich find das Geld is es echt wert !! Geilste Album ever und denn noch einen Tag nach meinem Geburtstag erschienen !! Geilgeil !! Favourit: “Keine Angst”

  11. simoangel sagt:

    ich halte das neue album nichts passiert mit der live dvd und dem 48 seiten booklet in der hand und ich muss sagen silbermond hat sich wieder selbst übertroffen denn das album
    ist einfach nur der hamma!!!

  12. bench sagt:

    So, jetz wird nach hause gefahren cd ausm briefkasten geholt und abgerockt *g*

    :lol:

  13. *lisi91* sagt:

    Suuuuuuuuuuuuuuuuper geworden !!!!!!!!:D:D:D:D:D:D und die fotos :handkuss:

  14. sockemond sagt:

    Ich habe gebetet, dass die Schule schnell zu Ende ist!!!!
    Und das Album ist sowas von geil! Mega Texte!!!!
    Und die Fotos – genial!!! Ich will nicht bis Mai warten… :P

  15. No_Reason sagt:

    ich habs mir bei amauon bestelltt, aber es ist imer noch nicht sa -,- ich hoffe, das kommt heute noch!!!!:(

  16. Sonny1302 sagt:

    Ich habs seit ca. 14.25 Uhr!!!! :lol: Das Album is ja mal total genial!!! :handkuss:

  17. Mein Papa hats mir heute gekauft, mal sehen wies ist!
    Er hat gesagt es hat 9,95¤ gekostet, echt ein super Schnäppchen, dickes Lob!!

  18. Super geniale Fan Box!!!!!! Und das Album erst, einfach super!!!

  19. Silbermondin sagt:

    ich hab mir die fanbox gekauft und find sie unbeschreiblich toll!!! da hat sich das lange warten wirklich gelohnt! das booklet mit den vielen fotos ist sooo schön…. und die musik ist richtig toll!!!!:lol::D:handkuss:

  20. SimoFan sagt:

    Supi Album und geile Fan Box!
    Ich finde es ist eine gute Mischung aus Rock Pop und Balladen, aber es gibt auch einige sehr gefühlvolle und langsame Songs. Das Booklet sit total genial! Super Bilder und sogar mit text :-)
    Mein Absouluter favorit bis jetzt: “Krieger des Lichts” super emotional gesungen!
    Will nich merh bsi Mai warten xD
    Aber suuppppppppiiiiiiiiii :):):):handkuss::handkuss:

  21. Ich bin so happy !! :D Denn auch ich halt endlich nach dem langen Warten meine Fanbox in den Händen !!! Oh die is ja so genial !! Da hat sich das warten echt gelohnt ! Macht weiter so, ihr seid einfach klasse !!!!

  22. endlich….endlich war es heut soweit…..ich bin ja so glücklich
    auch ich bin im Besitz einer tollen Fanbox….der hammer!!!
    das Album ist der Wahnsinn…jedes einzelne Lied ein Traum….
    ich könnt heulen vor Glück und Freude!

    jippi….:D

  23. Simo_AlexFan sagt:

    WAA Album anluv :handkuss::handkuss::handkuss:

    Wie genial das geworden ist Leuts B)
    *sprachlos bin*

  24. Jessy19 sagt:

    Also ich finde, dass das warten sich gelohnt hat.
    Das Album ist der absolute hammer. Ich persönlich finde, dass es auch das beste Silbermond Album ist.
    Ich könnte auch vor freude weinen. Alle Lieder sind nur geil.
    Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Tour :D:D:D

    Also Silbermond haben sich sehr viel mühe gegeben für dieses Album und es ist ihnen seeeehr gut gelungen.

  25. grinsebacke sagt:

    also ich hab heut doch noch meine fanbox bekommen,find das album abwechslungsreich von den songs her.echt klasse geworden. mein favorit ist auch *krieger des lichts*…….. lg an alle

  26. Sushy25 sagt:

    Hallo Leute!

    Ich bin auch eine von denen die stolze Besitzerin einer Fanbox ist! Ganz großes Lob an euch , da Album is volle kanne spitze geworden!Echt der hammer ist auch super Genial hab mich riesig gefreut! Macht weiter so!
    LG aus eurer Heimat wünscht euch Steffi:D:handkuss::D

  27. Kathi sagt:

    WaHHHH das Ablum ist soooo geil.. Ich hörs rauf und runter und vor un zurück =)=) und die Karten fürs Konzi in Dortmund sind gott sei dank scho seit ähm. November da *g*
    Die songs sind echt cool
    Lg

  28. karina sagt:

    Album einfach geil!!!!!!!!!!! Silbermond! Ihr seid am besten!:)

  29. Mirilein sagt:

    Ich bin gestern auch direkt zu Saturn gehoppelt und hab mir das Album gekauft :D neben den bekannten Songs (“nichts passiert” & “irgendwas bleibt”) gefallen mir besonders “Ich bereue nichts”, “Krieger des Lichts”, “die Liebe lässt mich nicht” & “sehen wir uns wieder”.

  30. chris25 sagt:

    Die lange und harte Arbeit am Album hat sich wirklich gelohnt. Ihr habt ein super Werk abgeliefert!!! Ohrwurm über Ohrwurm. Die Texte sind wie immer genau auf den Punkt.^_^

  31. silbermond7 sagt:

    ich bin einfach nur glücklich:)….is einfach der hammer und so schön abwechlungsreich:)….hoffentlich is bald der 16.5. :)

  32. SIMOGIRL sagt:

    Das Album ist einfach genial!
    ANDERS ABER GENIAL!!!
    Der neue Sound gefällt mir echt gut. Das Experimentieren hat sich wirklich gelohnt. RESPEKT!!!!!

    Jetz freu ich mich schon auf den 22.05., denn dann wird KÖLN GEROCKT!!!!!!!!!

    Gruß SIMOGIRL

  33. *lisa* sagt:

    *_* Das neue Album ist einfach so wunderbar…Die Songtexte sind so toll..Ich liebe es einfach…und jetzt freue ich mich noch viel mehr auf die neue Tour :-) Ich kanns kaum noch erwarten..Aber bald ist es ja schon so weit :-) ….endlich…… Bis dann :-)

  34. coladose sagt:

    ^^ das album ist gewöhnungsbedürftig.. aber doch nich so schlecht als ich dachte als ich die ersten dinger bei amazon gehört hab … “der neuste schrei” ist voll das ohrwurmlied :D:D:D:D

  35. dirk37 sagt:

    Habe gestern meine vorbestellte Fanbox erhalten. Das Album finde ich einfach super. Ich freue mich jetzt schon auf die Tour.

  36. Kleines sagt:

    Also ich finde das Album auch gut. Ich habe das schon seit Donnerstag den 19.3….Da lag es schon in den Regalen. :)

    Ich fand den Song: “Nicht mein Problem” anfangs merkwürdig. Aber der hat was! Besonders der Text ist gut.

    Den Song: “Tanz aus der Reihe mag” ich net so. Aber sowas ist immer Geschmackssache.

  37. drummerin1 sagt:

    Hallo ihr!
    Ich habe mir heute das album gekauft und muss echt sagen , das es das beste album bis jetzt ist. Es ist sehr viel abwechslung dabe und ich bin gespannt wie sie in köln die hallen rocken!!!
    mfg sarah :D

  38. sockemond sagt:

    Und wir müssen deswegen noch viiiieel mehr für die Monde beim Cometen voten! Sie müssen unbedingt “Beste Band” werden!!

  39. Das neue Album “Nichts Passiert” ist einfach mal nur edel. Wie immer habt ihr eure sach sehr gut gemacht und ich freue mich schon rießig auf die tour. Chemnitz wird rocken. Ich liebe Euh simo

  40. *arw* diese blöden schreibfehler xD was ich noch sagen wollte ist das wir weiter voten müssen für den cometen. Sie sollen unbedingt beste Band werden und das sind natürlich auch. Alle sollen merken das es keine bessere band wie simo gibt. :D

  41. das album is der oberhammer…läuft bei mir nur noch hoch und runter u die songs sind schon wie eingebrannt in meinem kopf :)

  42. Moin Moin…

    Nichts passiert läuft bei mir seit Freitag rauf und runter…
    und es hielt mich auch sehr lange munter….
    diese Texte, dieses Gefühl…
    boa, wie mir das gefiel…
    Ich hoffe, dass mit “Nichts passiert” viel passiert in aller unserer Köpfe…
    Danke, dass es euch gibt…

    Ich wünsch euch was… Karo von Kariert

    (hoffentlich können wir auch irgendwann einmal genauso wie IHR ein Zeichen mit unserer Musik setzten…!)

  43. Mirilein sagt:

    Ich fänd es ja super genial, wenn “Krieger des Lichts” als Single rausgebracht werden würde und Fans im Video mitspielen könnten … so ähnlich wie bei Ich&ich – vom selben stern. Also, dass wir/die Fans unsere Lippen dazu bewegen … denn wir sind ja Krieger des Lichts :D

  44. Ich kann mich bei euch allen da nur anschließen das Album is echt mega hammer super super toll !!!!! :D:D
    Es läuft bei mir auch hoch und runter bis die Anlage glüht.
    Meine Lieblingslieder sind …. eigentlich alle ;) aber ganz besonders “Nach Haus” und “Nicht mein Problem”.

    Macht weiter so !!!!!

    P.S. Fleißig für den Cometen voten !!! B)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!