News News News

So nachdem in wenigen Stunden das Echoboting auf MTV endet haben wir gleich noch eine neue Wahl für euch.
Und zwar bei SW3 könnt ihr für Zeit für Optimisten Voten. Dies geht Hier.

Dann hier noch die nächsten TV-Termine:
So. 20.3 20.15 Uhr Sat.1 Die Superfans
So. 20.3 22.45 Uhr Sat.1 Planetopia
Mo. 21.3 21.15 Uhr VIVA Featuring
Sa. 02.4 21.00 Uhr RTL Echo 2005

Dann haben wir noch einen Gewinnspieltip für euch. Auf der Seite www.immeramlimit.de könnt ihr ein Fotoposter von Silbermond gewinnen.
Alles weitere findet ihr Hier

Kommentare

5 Antworten auf News News News

  1. MArttin sagt:

    im TV sind sie auch am Montag bei trl um 16.00 Uhr mit live performances!watch it!

  2. lea sagt:

    und ich kann das alles net sehen.,. aber dafuer bin ich in amerika und ihr im kalten deutschland…lol…
    mfg lea

  3. Lisa sagt:

    Des sind doch mal gute neuigkeiten. ich hab ferien und hab sowieso nets zu tun. kommt mir gerade richtig!
    yoah, dann werd ich ma voten

  4. knuddel-mich14 sagt:

    Das was morgen läuft kann ich leider nich sehen!! *hoil*

  5. sara sagt:

    ist ja doof wenn ihr das alle net sehen könnt.ich werd schon reingucken!
    aber voten können wir ja alle!
    MFG SARA

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!