News vom Auktionsteam Fans Helfen / Symphonie – der Chartbreaker

Schon gewusst?
Es reicht, wenn ein DSDS-Kandidat einen Song von SILBERMOND im TV singt… und schwupps steigt das Original dazu wieder in die Charts ein.
Die Rede ist hier von “Symphonie”, seit “neustem” auf Platz 75 eingestiegen. Wenn man nun noch bedenkt, dass der Song schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, dann ists doch beachtlich ;)

Aber nun zu unserer eigentlichen Neuigkeit!
Das Auktionsteam von Fans Helfen hat uns ein paar nette Zeilen hinterlassen. Diese möchten wir euch da draußen präsentieren:

“Hallo Ihr Lieben da draussen,

Der Echo ist nun schon wieder ein paar Tage her und wie stolz hat uns alle der Ehrenecho für soziales Engagement gemacht ?! Ein Echo für den wir alle verantwortlich sind :-) !!
Und damit wir weiterhin so erfolgreich bleiben, war Stefanie wieder so lieb, und hat uns geliebte Stücke von sich überlassen. ;-)
Haltet in nächster Zeit die Augen auf und seid wachsam; es gibt ein paar Goldstücke zu ergattern.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Eure Untestützung
Euer Auktionsteam”

Ist also fast wie Ostereier suchen ;)

Kommentare

5 Antworten auf News vom Auktionsteam Fans Helfen / Symphonie – der Chartbreaker

  1. Lisa669 sagt:

    Hat Dieter auch gestern gesagt, dass die Songs dann einen Sprung in den Charts machen :)

  2. Also ich guck DSDS ja schon aus Prinzip nicht…aber dass Symphonie jetzt trotzdem wieder in den Charts ist, find ich klasse :-))

  3. Kleines sagt:

    Das ist doch schön, dass die Single dadurch nochmal in den Charts landet.
    Ist ein guter Song, der hat es verdient :)

    Ich frage mich, wann die Monde mal wieder was von sich hören lassen. (außer das sie sämtliche Preise abräumen)

    Pause für alle 4 und ne Auszeit für neue Songs sind verständlich :)
    Aber vielleicht mal zwischendurch nen neuen Podcast reinstellen ins Internet. :)

  4. Lautdenker sagt:

    Heyhoo :)

    Also erstmal: ich finde es super, dass symphonie wieder dabei ist :
    2. Ich find das total doof, dass immer nur die “schnulzen”, die ich aber trozdem mag, so bekannt werden, dann wird silbermond immer als ‘ne schmuseband abgestempelt :(
    3. Sarah Engels hat das lied klasse gesungen ! :) aber nicht ansatzweise so gut wie das original ;)
    4. NEUER PODCAST!! ich wäre ja mal VOLL dafür ;) ich vermiss euch nämlich jetzt schon !! o.O
    und zu guter letzt: Lasst euch ruhig zeit mit dem neuen album ;) … aber auch nicht zuuu viel :D Ich brauch doch neue musik :) & die hammergeilsten konzerte der welt !!

    I

  5. hey

    erstmal finde ich es total geil das symphonie wieder eingestiegen ist. Aber ich muss dazu sagen das im Teletext bei VIVA Platz 71 steht.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!