Offizielles Forum- / FanclubTreffen am 24.02.07 in Fulda

Lang, lang ist das große Treffen in Kamenz inklusive Turnhallenübernachtung her. 2006 haben wir es leider nicht geschafft, ein weiteres Forum- /FanclubTreffen zu organisieren, doch nun ist es uns mehr oder weniger gelungen. Warum mehr oder weniger? Nunja, es gibt sowohl eine gute Nachricht, als auch eine Schlechte.
Die gute Nachricht:
Wir haben uns das Nachholkonzert in Fulda am 24.02.2007 ausgesucht. Übernachten wollen wir in der dortigen Jugendherberge. Preise, Mitfahrgelegenheiten sowie Routenplaner u.a. gibt es HIER . Bitte tragt euch in die Liste ein, damit wir wissen, mit wie vielen Fans wir zu rechnen haben.
Kommen wir aber nun zur etwas schlechteren Nachricht:
Wie einige von euch wissen, ist das Konzert leider schon restlos ausverkauft. Auch der Schwarzmarkt gibt keine Tickets mehr her, sodass es wohl mit der Beschaffung der Karten etwas schwieriger sein wird.

Dennoch freuen wir uns, euch an dem Tag begrüßen zu dürfen, um gemeinsam den Abend verbringen zu können :)

Nähere Informationen und Updates zu dem Treffen findet ihr im offiziellen Forum und natürlich auch hier auf der Fanclubseite.

9 Antworten auf Offizielles Forum- / FanclubTreffen am 24.02.07 in Fulda

1. christin81 sagt:

guten morgen ihr lieben,

finde es ja total toll, das wieder ein fanclubtreffen stattfindet, aber könnte das nächste nicht vielleicht mal in schleswig-holstein oder hamburg sein????:heul:

würd auch gerne mal mit dabei sein, nur fulda ist blöd, gerade wenn das konzert ausverkauft ist, da brauch ich dann auch nicht wegen einem treffen hinfahren, wenn die anderen nachher gemütlich zum konzert gehen…und es ist weiter weg.:(

danke

christin :D

2. jessi11 sagt:

Ich finde es ganz toll das ein fanclubtreffen stattfindet. Aber Fulda is so weit weg:heul: würde gerne mal zu einem treffen kommen. vielleicht beim nächsten mal:heul:

3. :-) sagt:

Fulda….ich wo das is also hört sich weit weg an!!!

mannooooo:(:(:(
    aba das das konzert schon fast ausverkauft is kakaaaaaa!!!

na ja aba ihr erzählt uns dan bidde wies war OK????

na ja BABA

4. LittleSandy sagt:

Also, mit der Bahn ist es von Münster 3,36 Stunden weg!!! ;)

Hab grad mal nachgeschaut, bei mir kommt es aufs selbe
    raus, aber ich denke ich fahr hin, ich schlaf aber noch eine Nacht
    drüber, bevor ich mich eintrage, oder nicht!?!? Ach, mal schauen!!! *ggg*

5. phasimo sagt:

Ich würde auch gerne mal zu einem Fanclub-Treffen, aber es ist echt doof, wenn das Konzert ausverkauft ist. Dazu kommt natürlich auch noch, dass Fulda für mich als Treffpunkt nicht so günstig ist. Naja, villeicht nächstes Mal.
    Eure Freya

6. sandra sagt:

Ich komme auch nicht wei Fulda zu weit weg ist.:heul::heul::heul::heul:

7. Chrissi87 sagt:

Ich finde die Veranstaltung total super! Allerdings ist es unglücklich, dass das Konzert schon ausverkauft ist. Fulda als Treffpunkt ist auch ziemlich zentral in Deutschland.
    Ich hoffe, es gibt noch weitere dieser Treffen…

8. corinaK sagt:

Hallo zusammen!

Also ich bin in Fulda live dabei und freu mich total drauf!
    Da ich in der nähe wohne ist das treffen optimal für mich!
    Trotzdem wollt ich mal loswerden das sich Silbermond mal an projekten in deutschland beteiligen könnte ! da es in deutschland auch genug hilfsbedürftige gibt! Es gibt viel zu wenig Kliniken und Taagesstätten für Kinder!
    Das is halt meine Meinung! Klar is die idee für die schule in Kamerun auch super, aber es wäre mal ganz gut wenn auch Deutsche Bands sichauch mal für Deutschland stark machen würden!

Gruss an alle Corina:mellow:;):))

9. sandra sagt:

Ich finde es ja total toll, das wieder ein Fanclubtreffen Statfindet, aber könnte das nächste nicht vielleicht mal in Pfungstadt oder Darmstadt sein?????